TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2004, 16:10   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was bremst bei mir? /Normaler 3d Mark Wert?

Hi---

mal ne Frage und zwar geht es darum dass egal ob ich Speicher/Chiptakt bei meiner GRAKA erhöhe es sich nur minimalst bei den Benchmark Ergebnissen etc bemerkbar macht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass meine CPU bremst und der RAM kanns ja auch nicht sein......was ises also.

Noch was .... was wäre bei meiner Konfig ein normaler 3dMark 03 Wert? und kann das sein das durch einen Treiberwechsel über 500 Punkte weg sind?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 20:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nun ja ich denke das das Übertakten einfach nicht viel bringt BEI 3DMark, kannst ja mal mit Aquamark oder änlichen probieren

Zitat:
Zitat von Zyrano
Noch was .... was wäre bei meiner Konfig ein normaler 3dMark 03 Wert?
normale Ergebnisse bei dein System wäre so um die die wie eine Radeon 9800 Xt bei einen Athlon XP 2500+ usw.


Zitat:
Zitat von Zyrano
und kann das sein das durch einen Treiberwechsel über 500 Punkte weg sind?
also bei mir kam das häufig vor das nach einen Treiberwechsel gleich ein paar Punkte weg waren so zwischen 100 und 500 bestimmt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 09:25   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wie viel Punkte hast du denn?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2004, 12:00   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte mal weit über 6000 ... jetzt bin ich bei 5500.
kann aber auch daran liegen dass ich mein system lange nicht mehr neu aufgesetzt habe.Bei Aquamark sind es über 43000 Punkte.


EDIT:


Hab das Problem gefunden.Ich hatte die Texturquali auf high........das hatte bei den 3.9er Treibern nie was ausgemacht......bei den 4.1 scheinbar schon.... jetzt hab ich wieder ca 6400.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremst, mark, mir, normaler, or normaler, wert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win XP SP2 bremst eMule und Co aus TweakPC: News News 2 05.09.2004 18:44
Netzwerklaufwerkt bremst Arbeitsplatz Mc Massengrag Netzwerk 5 05.07.2004 05:45
fsb 220, 7200 HDD bremst aus? laLare AMD: CPUs und Mainboards 14 13.02.2004 10:42
was bremst eigentlich den ladevorgang? Zyrano RAM Arbeitsspeicher 1 15.12.2003 15:23
"Normaler" P4 Norhwood @ Hyperthreading? Gast Intel: CPUs und Mainboards 3 26.11.2002 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved