TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2004, 22:38   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dvd brenner kaputt auf einmal?

Hallo! habe folgendes problem und zwar habe ich mir heute noch einige sachen von cd*s rübergezogen auf festplatte, waren ca 8 cd's. soweit sogut.. dann habe ich was andees gemacht am laptop hier und auf einmal war das dvd defekt.. also er zieht die cd rein etc, denke eher das es ein softwareproblem ist. der zeigt mir das dvd laufwerk nicht mehr an im explorer. und in der geräte manager seite ist es da mit nem ausrufezeichen. wenn ich es deinstlalier und neu installier besteht weiterhin das gleiche prob. bekomme dauernd diese fehlermeldung bei neuinstallation:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

was soll das heissen? mfg speedy
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2004, 23:14   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn die Hardware ok ist, könnte der Treiber für den Controller, an dem das DVD-LW hängt, einen Schuß haben, installier also den Treiber mal neu.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 06:48   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ich ja, trotzdem das gleiche prob, ich denke das ich heute soweiso win2k drauf mach und formatier vorher weil hier so viel müll drauf is
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
ist dieser brenner gut??? qwentis Laufwerke 11 11.11.2003 16:09
brenner kaputt ? Gast Festplatten und Datenspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved