TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2004, 20:59   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 11

cpuKILLER! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie schließe ich mein Gehäuse ans Mainboard an?

Hallo!

Hab da ein kleines Problem mit den Anschlußsteckerlein.

Normalerweise steht ja immer Power SW oder HDD Led usw auf den kleinen Steckern.
Hier hab ich allerdings ein Gehäuse wo auf den Steckerlein--"1 +d -d ground +5v und 2 +d -d ground +5v" steht.

Hab schon verschiedene Kombinationen ausprobiert.Leider ohne Erfolg.Weiß da jemand was??

Gruß Killer
cpuKILLER! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 21:02   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das sind dann wohl eher die stecker des front-usb...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 21:03   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 11

cpuKILLER! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber front usb hab ich an dem Gehäuse gar net
cpuKILLER! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 21:14   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 11

cpuKILLER! befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hat sich erledigt!
In der hintersten Ecke des Gehäuses waren die richtigen Stecker.
Fragt sich jetzt nur warum ich scheinbar Front-usb Anschlußstecker hab aber kein Front usb....
cpuKILLER! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 22:03   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bist du sicher , dass du kein front-usb hast? ansonsten wüsste ich auch keine antwort...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 22:11   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielleicht für den lautsprecher, oder die kabel sind für nen front usb den man noch einbauen kann, sprich kaufen muss
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 23:07   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von cpuKILLER!
Hat sich erledigt!
In der hintersten Ecke des Gehäuses waren die richtigen Stecker.
Fragt sich jetzt nur warum ich scheinbar Front-usb Anschlußstecker hab aber kein Front usb....
was für ein mainboard hast du?

das müssten 9 kleine pins auf dem board sein 4 oben 5 unten und sie müssten die bezeichnung USB3 haben (die bezeichnung kann aber von board zu board verschieden sein)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 11:05   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

dazu sag ich nur

RTFM

da gibs meist ne sektion zum thema "front panel" oder atx panel oder sonstwas , meist auch in der übersihc ein bild und ne tabelle daneben

die beschreibt wo was drauf kommt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ans, gehäuse, mainboard, schließe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Gehäuse für mein System 331BK Gehäuse, Lüfter & Netzteile 12 24.08.2009 18:38
welche Revision hat mein Mainboard? Sandwichbrot Intel: CPUs und Mainboards 2 22.10.2008 20:26
Reklamation: Ram für mein Mainboard diablo RAM Arbeitsspeicher 13 27.02.2008 14:23
Wie schließe ich meine LED´s an? Gast Gehäuse und Case-Modding 23 21.02.2003 07:32
Wie schließe ich Lüfter an...? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved