TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2004, 12:37   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FETTES PROBLEM !! bitte um Hilfe

hi,
also ich hab ein sehr seltsames Problem, und zwar wenn mein rechner lange zeit nicht an war, kommt im Starten nach dem Windows XP Logo, nur schwarzes bild und der monitor gehts aus.
wenn ich es aber dann nach ca 30 min wieder versuche zu starten gehts aufeinmal.
ich hoffe IHR könnt mir weiterhelfen.
ah und noch was wenn des Problem kommt, und ich neustarte steht, was von Hardware ect... ich habe vo kurzem ne neue Grafikkarte gekaut, läuft aber alles normal und treiber is auch der neuste...

mfg
War$n@ke
Gast ist offline  
Alt 08.08.2004, 17:11   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

EINMAL reicht ja wohl...
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=21176
Pirke ist offline  
Alt 08.08.2004, 18:24   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Eben - und in Zukunft bitte einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel

Danke


CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
fettes, hilfe, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stabilitätsproblem - bitte um Hilfe Honig Overclocking - Übertakten 5 21.05.2006 17:02
Ich bitte um Eure Hilfe... ulli Overclocking - Übertakten 25 16.01.2006 23:31
Abit AV-8 FETTES PROBLEM !!!!:-( black_esel AMD: CPUs und Mainboards 2 08.01.2005 17:57
Hilfe bitte! Mainboard! felix.h Intel: CPUs und Mainboards 4 27.11.2004 17:30
FETTES PROBLEM !!! bitte um Hilfe Gast Windows & Programme 12 10.08.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved