TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2004, 19:34   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor schaltet ab

Mein PC hat eine neue Macke zu seinen vielen Macken dazubekommen. Einfach im Betrieb schaltet der Monitor ab und lässt sich nicht mehr einschalten. Es steht maximal noch "kein Signal" auf dem bildschirm. Dann hilf nur noch ein neustart, wobei das auch nicht immer geht. Woran könnte das schon wieder liegen? Soll die Grafikkarte einen schlag weg haben, oder liegt es am Monitor?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 12:41   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monitor schaltet ab

du könntest erstmal den monitor an einem anderen pc oder graphikkarte testen, oder eine andere graka in deinem system.

je nachdem was dann nicht geht, weißt du woran es liegt.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 23:00   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monitor schaltet ab

Ich habe den Fehler beseitigen können. Der Grund dafür war ganz einfach, dass die Grafikkarte zu heiß wurde. Nur was mich wundert, ist dass dies einfach so von heute auf morgen aufgetreten ist. Nun habe ich einen 80mm Lüfter in die Seitenwand gebastelt und der PC läuft.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor, schaltet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor schaltet ab Däivied Grafikkarten und Displays allgemein 0 14.12.2008 06:04
TFT Monitor schaltet sich mehrmals aus Monitor6967 TFT, LCD Displays 3 31.08.2008 21:11
Monitor schaltet ab Gartenschlauch Windows & Programme 7 15.02.2005 15:51
Monitor schaltet sich ab! Monitor Grafikkarten und Displays allgemein 13 13.01.2005 12:18
GeForce FX 5200 schaltet Monitor aus Gast NVIDIA GeForce Grafikkarten 5 04.06.2003 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved