TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2005, 13:22   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 46

luke2083 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage System bleibt einfach hängen

Habe das problem das mein Rechner ab und zu einfach mal hängen bleibt. Wenn ich Reset betätige dann läuft er wieder normal weiter. Es ist nichts defekt weil ich alles schon überprüft habe.Woran kann es liegen. BIOS? wenn ja was? Brauche unbedingt Hilfe!
luke2083 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 13:59   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: System bleibt einfach hängen

Liegt an der software "XY" die nicht mit software "YZ" harmoniert und auch mit Hardware "ZX" nicht so gut zurecht kommt.


Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 15:27   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: System bleibt einfach hängen

@tele nun mal nicht gleich ausflippen, weil er dir nicht alles haarklein vorkaut...


@luke2083 irgendwas verändert am sys? übertaktet? ein treiberupdate kann auch wunder wirken.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 15:31   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: System bleibt einfach hängen

Also bitte was beschwert ihr euch denn, seine Hardware steht doch in der Sig oder wurde die erst nachträglich eingetragen?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 16:21   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: System bleibt einfach hängen

@qndre würdest du bitte mal die lucken aufmachen und lesen was die anderen schreiben. und dann kannst du dein "ihr" wieder entfernen! danke.

@luke2083 wenn du mit dem bios nicht klarkommst kannst du immernoch das dazugehörige handbuch zu rate ziehen. oder dich da infomieren: www.bios-info.de
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 18:09   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: System bleibt einfach hängen

weil hängenbleiben auch immer nur an der hardware liegt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2005, 18:43   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: System bleibt einfach hängen

Zitat:
Zitat von tele
weil hängenbleiben auch immer nur an der hardware liegt
Sei doch nicht zu hart mit neuen Usern

@luke2083: Poste doch mal, wie Tele schon indirekt angedeutet hat, alle Prozesse die bei dir laufen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfach, haengen, hängen, system


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc bleibt hängen... I7 920... LeChiffre Intel: CPUs und Mainboards 17 08.06.2010 10:03
Rechner bleibt einfach hängen. Andydeluxe Sonstige Hardware 11 07.08.2007 15:11
icq bleibt hängen AMD+ATI Windows & Programme 2 10.04.2007 20:14
PC bleibt einfach beim Spielen hängen... Mott3 CPUs und Mainboards allgemein 19 24.02.2006 17:06
System bleibt ständig hängen mit weiterer IDE - HDD ?! Jenlain Festplatten und Datenspeicher 4 15.02.2006 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved