TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2005, 07:31   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Filmdarstellung mit Benq FP71G+

moin!!

meine config seht ihr unten.

habe mir jetzt den benq fp71g+ gekauft. angeschlossen. schön. zocken geht ohne probs!!

lasse eben das erste mal nen film laufen: ?!??!?!?!?! was is das?! farben werden total falsch dargestellt. alle einstellungen, die ich machen kann, haben keine auswirkung auf den abgespielten film.

treiber war: 77.72

habe den dann deinstalliert. rechner neu gebootet, film getestet und läuft, klar hakt alles ein wenig, aber is ja auch kein treiber für graka installiert.

dann den 71.89 installiert. gleiches prob wie oben. die farben werden falsch dargestellt. auch hier funzt zocken ohne probleme...


hat jemand ne idee?
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 07:42   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Filmdarstellung mit Benq FP71G+

in wie weit falsch? vielleicht ist die helligkeit nur zu hoch eingestellt?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 07:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Filmdarstellung mit Benq FP71G+

ja das mit der filmdarstellung ist ein ebkanntes Problem !!! musst du mal ältere Treiber ausprobieren
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 08:08   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Filmdarstellung mit Benq FP71G+

Fortune hat das in diesem Thread schön erklärt. Das ist ein kleiner Fehler im Treiber, der aber einfach behoben werden kann.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 09:27   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Filmdarstellung mit Benq FP71G+

danke... leider wurde meine erinnerung durch deine aussage

Zitat:
Fortune hat das in diesem Thread schön erklärt. Das ist ein kleiner Fehler im Treiber, der aber einfach behoben werden kann.
erst wieder aufgefrischt...

thx!!
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
benq, filmdarstellung, fp71g


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benq 2200HD Terminator_am_anger Monitore 4 02.02.2009 06:54
Benq Fp93gx frank261 TFT, LCD Displays 2 07.02.2007 23:08
BenQ FP71G+ _SpyBytes_ TFT, LCD Displays 9 24.08.2005 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved