TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 16:45   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage Tastatur macht => ¨ zwischen !!

Gleich nochmal ich, ich weiss ich nerfe mit meiner unwissenheit, aber ich bin eben ein n00b¨!¨!¨!¨!

=> Seht ihr die ausrufezeichen???? wieso macht "es" diese ¨¨¨ zwischen meine ausrufezeichen???? Habe es übrigens schon mit einer anderen Tastatur versucht, aber die ¨¨ verfolgen mich ( das nerft mehr als ein n00b zu sein, glaubt mir, denn ich benutze viele !¨!!!¨!¨!¨!¨!!¨!¨!!¨!¨!¨!¨!¨!¨!¨!¨!¨!¨!¨!!¨!¨!¨!¨! ).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!¨!!¨!¨!¨!¨!¨!


Danke und gruss BigBen16
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 17:18   #2 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tastatur macht => ¨ zwischen !!

Keine Loesung Deines Problems, aber wenigstens ein wenig Lesestoff

Die vielleicht treffendste Aussage:

Zitat:
Zitat von http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html
Die Wichtigkeit eines Newspostings im Usenet ist reziprok zur Anzahl der
enthaltenenen, kumulierten Ausrufungszeichen.
Welche Taste war doch gleich auf einer Deutschen Tastatur links neben der '1' oder irgendwo in der Naehe einer der Shift-Tasten? nicht zufaellig dieser Doppelpunkt '¨'? Wuerde auf Wurstfingersyndrom hinweisen

Passiert denn das ganze nur im Browser? Oder auch sonst? Welche Tastaturtreiber installiert? Ueberhaupt Tastaturtreiber installiert? Wann ist es zum ersten mal aufgetreten? Was hast Du direkt vor dem ersten Auftreten gemacht/installiert/deinstalliert?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:01   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich AW: Tastatur macht => ¨ zwischen !!

Also mal sehen, wenn ich meine finger so anschaue, sehen die nicht direkt nach wurstfingern aus... lol


Auftren tut das seit ich diesen PC benutze, und da das nicht meiner ist, darf ich gar nichts installieren/deinstallieren. Treiberversion: 5.1.2600.1106 von Migrosoft...
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 21:32   #4 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Tastatur macht => ¨ zwischen !!

Hallo Benj

Also ich denke es is eine Falsches Tastaturlayout gewählt, sprich du hast warscheindlich eine Schweizertastatur aber ein Deutsches oder anderes Layout gehwählt.Kannst du in den Systemsteuerungen unter Sprachoptionen ändern.

gruss Kevin

Edit:Stimm warscheindlich nich hatte die Frage nich ganz durchgelesen.

Geändert von +AMD USER+ (01.10.2005 um 15:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 15:19   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von BigBen16
 

Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 113

BigBen16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Tastatur macht => ¨ zwischen !!

häh???
BigBen16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 17:19   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Tastatur macht => ¨ zwischen !!

Zitat:
Zitat von BigBen16
häh???
ein "häh???" sagt nicht viel aus. sag lieber WAS du nicht verstanden hast
wie amd user vorhin schon geschrieben hat, könnte es am tastaturlayout liegen. das is quasi nen sprachoverlay, je nach sprache. schau mal in den tastatureinstellungen in der systemsteuerung, ob dein layout falsch eingestellt ist.
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, tastatur, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tastatur macht komische sachen in msn Starwarsfan Internet & Webprogramme 3 18.04.2009 17:50
Tastatur macht Probleme Alexyaya Sonstige Hardware 8 15.12.2008 21:25
Tastatur macht falsche Eingaben. [auto. Umstellung des Eingabeschemas] stevie Windows & Programme 2 29.07.2007 21:52
Tastatur macht komische Sachen Killerpixel Sonstige Hardware 3 18.01.2007 09:51
Tastatur macht Probleme. Cpt. Bullauge Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 3 29.11.2005 18:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved