TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 22:27   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NoName Bluetooth, wie an Treiber kommen?

Servus,

folgendes Problem:

Ich habe hier seit langem mal wieder meinen USB Bluetooth Dongle gefunden.
Hab dazu auch mal ne Treiber CD gehabt, mit der alles super lief, doch die ist abhanden gekommen und der Treiber auf dem Rechner nimmer vorhanden.

Jetzt wollte ich mir den passenden Treiber halt aus dem Internet laden, ABER:

Es handelt sich um einen NoName Dongle.
D.h.: Kein Name, keine Bezeichnung, nichts auf dem kompletten Stick.

Gibt es irgentwelche Software, die mir mehr Informationen aus dem Stick holen könnte als der Microsoft Geräte Manager... nämlich: USB Device?

mfG

CrazzySG
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 20:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NoName Bluetooth, wie an Treiber kommen?

welche os??

einfach mal reinsteckne, oder systemsteuerung, hardware hizufügen, nach geräten suchen,(natürlich reingesteckt) dann krammste in der liste rum
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 21:17   #3 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NoName Bluetooth, wie an Treiber kommen?

Zitat:
Zitat von atimaster
welche os??

einfach mal reinsteckne, oder systemsteuerung, hardware hizufügen, nach geräten suchen,(natürlich reingesteckt) dann krammste in der liste rum
Müsste Windows XP in diesem Fall den Treiber nicht schon beim automatischen Suchen der Treiber im Falle der erneuten Treiber Installation im Geräte Manager finden?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 13:48   #4 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NoName Bluetooth, wie an Treiber kommen?

Weiß denn keiner Rat?
Kann doch net sein, dass ich den Dongle jetzt wegschmeissen kann, weil ich den passenden Treiber net finde.

Gibts denn net so ne rießige Treibersammlung, wie man runterladen kann o.ä.?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetooth, noname, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win7 x64 Bluetooth Treiber Fakk-asrock Windows & Programme 1 12.05.2012 11:58
[News] Catalyst Performance Treiber soll kommen TweakPC Newsbot News 4 21.11.2008 08:31
NoName Bluetooth Stick Hans Maulwurf Sonstige Hardware 1 10.05.2007 18:06
Bluetooth-Stick Treiber lassen sich nicht installieren MissPresley Sonstige Hardware 9 24.04.2007 14:03
Treiber für NoName USB-Bluetooth Stick io.sys Sonstige Hardware 9 26.04.2006 07:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved