TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 16:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.05.2007
Beiträge: 1

Hans Maulwurf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NoName Bluetooth Stick

guten tag,ich habe einen bluetooth stick geschenkt bekommen,ich möchte den stick für die Nokia PC suite kompatibel machen.Der treiber,der sich auf der beligenden cd befindet konnte mir auch nicht weiterhelfen...ich hab keine ahnung ob es nun an der Nokia PC suite liegt oder am treiber,wäre nett wenn ich hier auf hilfe stossen könnte (:

mfg ich
Hans Maulwurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 18:06   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NoName Bluetooth Stick

Also ich hab einen Belkin Stick und habe auch die Nokia-Suite (btw: ich nutze sie nicht, weils sie einfach nur schlecht ist).

Theoretisch musst du nur der Stick installieren samt Treiber und dann die Suite draufmachen und starten. Da wird dann nach der Übertragungsmethode gefragt, wo man uA Bluetooth wählen kann.

Aber wie gesagt, die Suite ist ziemlich buggy. Bei mir reicht es schon, den Stick ab- und wieder anzustecken, der Treiber checkts, die Suite nicht (bis zum nächsten Neustart).
Daher übertrage ich Daten über den Treiber und das Balkin Tray-Tool selbst.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetooth, noname, stick


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit USB Bluetooth Stick monze Netzwerk 0 22.01.2009 00:49
Installationsprobleme mit Thrust bt180 Bluetooth USB Stick DanielDaniel Festplatten und Datenspeicher 2 13.10.2006 22:13
Treiber für NoName USB-Bluetooth Stick io.sys Sonstige Hardware 9 26.04.2006 07:50
NoName Bluetooth, wie an Treiber kommen? CrazzySG Sonstige Hardware 3 01.10.2005 13:48
WLAN, Bluetooth & Speicher in einem Stick? Skywalker Netzwerk 2 01.03.2005 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved