TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 15:12   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 131

DanielDaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Installationsprobleme mit Thrust bt180 Bluetooth USB Stick

Ich bin schon am verzweifeln, habe zwar schon oft das Gerät auf meinem Computer installiert doch Heute sitze ich schon die 4. Stunde dran und es geht nichts.
Das Problem ist, ich intsalliere die Software, dann mus ich den Stick in den USB Slot stecken. Die installation geht zwar weiter, doch win XP erkennt automatisch irgendwelche Treiber und installiert diese. Fazit die beiden Treiber Original von CD und Microsoft Bluetooth behagen sich und nichts geht mehr.

Wie kann ich die WINX XP automatische Treiberinstallation deaktivieren?

Oder

vielleicht kennt ja jemand das Problem mit dem Thrust BT180 (13853) Treiber
DanielDaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 18:11   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 45

Kaffeebecher wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Installationsprobleme mit Thrust bt180 Bluetooth USB Stick

Hallo!
Versuch mal ob Dir dies hier weiterhilft...
http://www.heise.de/mobil/artikel/51923/0

gruß Tom.
Kaffeebecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 22:13   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 131

DanielDaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Installationsprobleme mit Thrust bt180 Bluetooth USB Stick

Danke, Leider funktioniert das nicht bei meinem USB Stick. Microsoft installiert immer wieder automatisch einen Treiber mit dem Namen: Microsoft Bluetooth Auflistung und einen zweiten mit dem Namen:Silicon Wave Bluetooth Wireless Adapter.

Ich bin echt ratlos. Wenn ich wüste wie man die automatische Treiberinstallation deaktiviert könnte vielleicht weiter helfen oder eine andere Lösung.
DanielDaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bluetooth, bt180, installationsprobleme, stick, thrust, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit USB Bluetooth Stick monze Netzwerk 0 22.01.2009 00:49
NoName Bluetooth Stick Hans Maulwurf Sonstige Hardware 1 10.05.2007 18:06
Bluetooth-Stick Treiber lassen sich nicht installieren MissPresley Sonstige Hardware 9 24.04.2007 14:03
Treiber für NoName USB-Bluetooth Stick io.sys Sonstige Hardware 9 26.04.2006 07:50
WLAN, Bluetooth & Speicher in einem Stick? Skywalker Netzwerk 2 01.03.2005 09:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved