TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2006, 00:42   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard 2 Mäuse - 2 Profile?

Also Folgendes:
Ich hab 2 Mäuse am Rechner hängen, eine IntelliMouse Explorer 3.0 und eine LaserMouse 6000.
Jetzt würd ich die gern unabhängig voneinander einstellen, also Geschwindigkeit, Scrollrad, Tastenbelegung, etc.
Die IntelliPoint Software hat mich da aber grandios hängen lassen, jetz zähl ich auf eure Vorschläge...

SpeedR@
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 12:34   #2 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 Mäuse - 2 Profile?

Willst du 2 verschiedene Cursers oder einfach zwei unterschiedlich eingestellte mäuse?
Wenn du zwei Cursors willst schau dir mal das hier an http://cpnmouse.sourceforge.net/
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 13:03   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Mäuse - 2 Profile?

Ich will lediglich 2 Einstellungen, weil die Lasermouse viel schneller ist.
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 13:09   #4 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 2 Mäuse - 2 Profile?

Also bei ner Logitech würde dass gehen aber bei der Intelli....
Vielleicht musst du dich nach Community Treiber umsehen in der Art von Omega Treiber für ATi.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 13:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Mäuse - 2 Profile?

Uff, bei Logitech würde das gan einfach mit dem Programm MTraps gehen, aber bei MS-Mäusen...
Die einzige Möglichkeit die mir einfällt, wäre die Datei rauszufinden, in der die Einstellungen gespeichert werden. Wenn du Glück hast, ists ne simple *.txt-Datei, wenn du Pech hast werden die Einstellungen sonstwo (Registry? Möglich, musst mal schauen) gespeichert. Dann könntest du für jede Maus eine eigene Datei anlegen, die du dann per Bacth-Datei entsprechend umkopierst.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 17:08   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 Mäuse - 2 Profile?

Mit anderen Worten: Ihr habt auch keine Ahnung? Schade, aber trotzdem danke. So wie ich MS kenne, werden die Einstellungen irgendwo gaaanz versteckt in der Regsitry gespeichert...
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
maeuse, mäuse, profile


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kompostierbare Mäuse TweakPC Newsbot News 2 03.03.2011 08:44
Logitech Mäuse GER_J0k3r Sonstige Hardware 8 13.06.2009 20:07
[News] Mäuse sind zum Spielen da TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
Optische Mäuse: Standby-Mod Qndre Gehäuse und Case-Modding 8 09.04.2005 22:11
PS/2 Umschalter für 2 Mäuse ! Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 06.11.2003 12:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved