TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 15:16   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 1

DruckIt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit meinem Drucker

Hi Leute, also ich muss was wichtiges ausdrucken, doch geht mein Drucker irgendwie nicht mehr. Habe vor einiger Zeit formatiert und seit dem das Ding auch nicht mehr benutzt gehabt... Hab nen alten HP DeskJet 690C sowie Windows XP. Angeschlossen müsste eigentlich alles richtig sein! Außerdem wenn ich auf papier nachschub drücke, druckt er jedesmal so nen Preview ding aus(extra farbe kostend natürlich) Wenn ich jedoch selbst was drucken will zeigt er immer nur Fehler - wird gedruckt an. natürlich druckt er gar nichts. Hoffe mal ihr könnt mir hier einigermassen schnell helfen
DruckIt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 16:18   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit meinem Drucker

Hast du den Treiber für deinen Drucker korrekt installiert?

Schau mal bitte unter Drucker- und Faxgeräte ob der Status deines Druckers auf "aktiv" o.ä. steht!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 16:20   #3 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit meinem Drucker

Druckertreiber installiert?
Drucker manuell ausgewählt oder als Standarddrucker ausgewählt?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab Problem mit meinem PC :( scarface Sonstige Hardware 2 10.02.2007 10:36
Problem mit meinem DSL-Modem Crafter 0815 Netzwerk 6 23.06.2005 17:28
Problem mit HP Drucker fab Sonstige Hardware 4 22.01.2005 15:55
Großes Problem mit meinem Volcano 7+ Mu$elmann Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 09.06.2003 15:32
Habe ein Problem bei meinem Heimnetzwerk. Christian Krauss Netzwerk 6 24.03.2003 11:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved