TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 09:01   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 1

scarface befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hab Problem mit meinem PC :(

Hi Leute,
bin neu hier und brauch eure Hilfe.

Hab nen recht guten 3,0 gigaherz PC aber seit ungefär 2 wochen nun hab ich folgendes Problem:

Wenn ich irgendeine neue Hardware wie z.B. Internetkabel, USB-Stick, Handy wärend mein PC läuft anschließe resetet sich mein PC einfach. Alles hat damit angefangen, dass wenn ich zu lans bin ich immer erst mein PC hinten am stecker n parmal stromaus/stroman machen musste damit er überhaupt hardware erkennt. Hat das damit was zu tun? Ich bin verzweifelt..

HELFT MIR BITTE
scarface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 09:14   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hab Problem mit meinem PC :(

Sei gegrüßt,
mit deinem Beitrag bst du im falschen Forum und deine Angaben sind nicht ausreichend, um dein Problem beheben zu können. z.B Genauere Daten der Hardware und das Betriebssystem sind notwendig
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 10:36   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hab Problem mit meinem PC :(

wenn du xp hast geh mal auf "start" dann auf "systemsteuerung"dann gehst du auf "system" dort dann auf "erweitert" und dann gehst du auf wo "starten und wiederherstellen" steht auf "einstellungen" und dann steht da recht weit unten "Systemfehler" und da mach st du dann das häckchen vor "automatisch Neuestart durchführen" das häckchen weg.

des weiß ich,weil ich so ein prob auch schon ma hatte


edit:bei vista musst du so zimlich es selbe machen
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit meinem Drucker DruckIt Sonstige Hardware 2 02.05.2006 16:20
Problem mit meinem DSL-Modem Crafter 0815 Netzwerk 6 23.06.2005 17:28
Großes Problem mit meinem Volcano 7+ Mu$elmann Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 09.06.2003 15:32
Habe ein Problem bei meinem Heimnetzwerk. Christian Krauss Netzwerk 6 24.03.2003 11:07
Problem mit meinem neuen Celeron Prozessor -Rokyo- Intel: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved