TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 2

carsten2508 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor defekt?

Hallo!
Habe folgendes Problem: Während des Betriebs schaltet sich der Monitor aus... es klickt und der Schirm ist dunkel. Die Betriebsanzeige geht auf Gelb und ich kann den Bildschirm nicht mehr einschalten. Schalte ich aus und ein, bleibt die Anzeige Gelb, erst wenn der Monitor ca. eine Viertelstunde aus ist und ich ihn dann einschalte läuft er wieder. HAbe gerade übrigens den Monitor an den Rechner meines Bruders angeschlossen, als er in dieser Gelb-Phase war, und da funktioniert er auch nicht. Es handelt sich um einen 17" Fujitsu Monitor. Kann jemand helfen?
carsten2508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Scheint dann wohl am Monitor zu liegen.

Ich würd ihn mal zu einem Monitorfachmann geben und mir sagen lassen, was die Reparatur kostet bzw. was defekt ist.

Eventuell ist die Stromzufuhr zum Zeilentraffo gestört.... oder die Platine hat nen Defekt...
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ach noch was -

Wenn das Teil mal läuft, verändern sich da die Farben??
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Es könnte auch sein, dass Du irgendwo nen Haarriss auf ner Platine hast, und das Ding dann bei Temp den Kontakt verliert...

Ist das Ding mal runtergefallen und umgekippt?

Wie alt ist der Monitor?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.10.2002
Beiträge: 2

carsten2508 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Heruntegafallen ist er nicht, Farbveränderungen gibts auch nicht, der Monitor geht einfach aus und lässt sich wie gesagt erst nach ca. 15 min wieder einschalten. Na ja werde dann mal beim Händler anfragen, obwohl da kann ich mir ja schon fast nen neuen kaufen. ICh schreib dann mal was er gesagt hat...
danke nochmal
carsten2508 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, monitor

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage - GraKa oder Monitor defekt? wagonyc Grafikkarten und Displays allgemein 9 02.09.2009 17:27
TFT-Monitor defekt? Yash79 TFT, LCD Displays 2 13.07.2009 00:07
ATI ax850xt pe oder Monitor defekt? Kampfblase AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 26.08.2007 01:48
Tft Monitor VGA Kabel defekt! CxXxr TFT, LCD Displays 28 11.07.2007 12:44
Monitor oder Grafikkarte defekt? PT3ArthasPT26 Grafikkarten und Displays allgemein 7 01.05.2007 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved