TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14

mombi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Canon i550 (Tinte vertrocknet zu früh)

Ich hatte vorher einen Canon S520 und habe mir nun wg. USB 2.0 einen Canon i550 gekauft, der ja im Prinzip ansonsten die gleiche Technik hat. Mein erster Druck gelingt auch immer prima, dann steht der Drucker ne Weile und dann bei erneutem Druck wird das schwarz immer anfangs gut gedruckt und nach einem viertel Blatt Papier wirds streifig und am Ende des Blattes bleibt von der schwarzen Farbe gar nichts mehr übrig - Die drei Farbtanks hingegen funktionieren einwandfrei. Da hilft dann nur noch ein Reinigungslauf der s/w Patrone über den Druckertreiber, damit ich wieder normal drucken kann. Ich vermute einfach mal die Tinte trocknet und verstopft die Düsen kurzzeitig. Woran liegt das? An der Patrone?, am Druckkopf oder hat gar der Drucker eine Macke?

Gruß,
Björn
mombi@web.de
mombi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Patronen und Druckkopf richtig eingesetzt?
Wenn ja, sollte ja Garantie auf das Gerät sein, nicht lange überlegen Reklamieren und umtauschen lassen!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14

mombi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Patronen und Durckkopf habe ich mehrmals ein und ausgebaut, kein erfolg. reklamieren wäre das äußerste, das dauert ewig und ich brauche den drucker ja. wenn ich wüsste was nicht ganz richtig funktioniert, dann würde ich das teil ja tauschen, aber was wird es wohl sein?
mombi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie ist das drucker sonst ? so zum bilder/text drucken ? weil ich zurzeit einen guten drucker mit single ink bis 200 Eur suche
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum denn nicht umtauschen? Du hast so einen Drucker der nicht richtig geht und wenn du einen brauchst dann sollte er wohl richtig funktionieren also belibt doch nur umtauschen! Glaub nicht das du rausfindest was nicht funktioniert, eventuell hat ja der Druckkopf eine Fehler!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI,

benutzt Du evtl. eine Tinte von einem Fremdhersteller bzw. einen Refillset ?

Da kann es unter Ungünstigen umständen zu Problemen kommen.
Aber ich stimme meinen Vorrednern zu: Ab zum Händler und umtauschen. Ist schließlich ein Mangel.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
canon, früh, i550, probleme, tinte, vertrocknet

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Details des iPad Air 2 zu früh veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 16.10.2014 10:07
[News] GTA 5: Amazon verschickt Spiele zu früh TweakPC Newsbot News 1 16.09.2013 15:15
Probleme mit Scanner Canon 4200F roadster Sonstige Hardware 0 27.03.2006 08:26
Wie werdet ihr früh wach? Sebastian2 Off Topic 23 23.04.2005 10:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved