TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2006, 11:14   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard Problem mit Media Player Creative Zen Vision!

Hallo erstmal habe mir dieses Gute Stück vor 3 tagen gekauft. Heute wollt ich mal die Software aufspielen die beim Player dabei sind.Beim Installieren nach 1% und 3 min laden schaltet sich der PC einfach aus und startet anschließend neu. Hat wer dafür eine Erklaärung od kann mir wer helfen damit ich dieses Problem beheben kann!!! Achja noch ein weiteres Problem das ich habe ich kann die improtierten Daten die ich auf den Zen haben nicht mehr vollständig löschen immer bleiben ordner Ürbrig und der Speicheplatz auf dem Gerät wird auch weniger.!!!!

Kann mir wer helfen???????

Noch ne link zu dem Guten Stück:
http://www.creative.com/products/pro...&product=12985
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 11:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Media Player Creative Zen Vision!

Steht denn was in der Ereignisanzeige (Fehler oder Warnung welche zeitl. passen würden)? Falls ja dann bitte posten!

Hast du den automatischen Neustart nach einem Systemfehler abgeschaltet? Falls nicht tu dies!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 13:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Problem mit Media Player Creative Zen Vision!

Hmmmmm wo kann man das einstellen mit dem Neustart nach Sys Fehler? dann kann ich mal nachschauen ob da was steht.

Also Fehlermeldung kam nicht hat halt nur installiert und dann halt neugestartet ohne Vorwarnung.

Edit: Habe vor 2 min nochmal probiert und siehe da es geht. Frag mich nicht warum od wie ich das gemacht habe. Evt hatte gestern der Rechner noch Wochenende wollte halt net Arbeiten naja.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
creative, media, player, problem, vision, zen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win Media Player Video Problem Hangkuro Windows & Programme 7 27.07.2008 16:34
Windows Media Player Problem Dookie Windows & Programme 6 15.09.2006 17:02
Problem mit XP un Media Player Cool Master Windows & Programme 2 17.01.2004 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved