TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2008, 22:32   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win Media Player Video Problem

Hi, kaum ist ein Problem gelöst schon habe ich wieder ein neues...

Als ich aus dem Urlaub wiederkam liefen keine Videos mehr auf meinen MediaPlayer.(also beim start eines Videos stürzt der Player immer ab.)
Ich habe schon den Player neuinstalliert und die Systemwiederherstellung (als Datum bis vor dem Urlaub als ich es noch benutzte und verschiedene Daten ausgewählt) benutzt, aber nicht klappt.
Ich könnte die Vids zwar auch anders anschauen aber ich habe
1. meine Playlist mit Vids und Musik vollgestopft und
2. auf meine Tastatur eine Windows Media Player Taste.
Sys: P4 3.2Ghz | 256MB GeForce8600GT | 1,5 bis 2 GB Ram(oft wechselnd, seit vor dem Urlaub 1,5GB Ram -> der Player ging dann noch) | Win XP Home SP2 32Bit | neuste Media Player version
Ich habe nichts neues installiert und keiner war an meinem Rechener(kann es daran liegen das er so lange allein war? hhoj)
ach ja die Video-Formate sind mp4 und mpg
In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen
essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen liest meine Signatur! xD
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 23:15   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.537

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win Media Player Video Problem

Hast du den RAM gewechselt und dann die Probleme bekommen? verstehe den Satz nicht mit RAM oft wechselnd
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 07:43   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Win Media Player Video Problem

Er hat 1,5 GB aktuell drinnen.
Die Änderung hat er vor dem Urlaub gemacht, wo die Vids noch funktioniert haben.
-> Er schließt den Ram aus, was irgendwie glaubhaft klingt

So hab ich den satz verstanden
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 10:25   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win Media Player Video Problem

Ja genau so wie Braintester es sagte ist es... Das Problem habe ich immer noch weiß einer wie ich es beheben kann?
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 10:40   #5 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.196

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win Media Player Video Problem

Hast Du mal im Eventlog geschaut, ob da evtl. etwas steht?

Edith: In's Eventlog kommst Du mit:
Rechte Maustaste auf das Icon "Arbeitsplatz", "Verwalten", "Ereignisanzeige".

Ihr Motivationskontingent für diesen Monat ist aufgebraucht. Bitte versetzen Sie sich unverzüglich in den Beamtenmodus.
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 10:52   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win Media Player Video Problem

Da sehe ich keine bedeutenden Fehler... nur das was öfters mal als Fehler festgestellt wird.(falsche Disk | PC hängt-> absturz | ...)
Aber keine Fehler die bei jedem Start sind oder Warungen ect., das sind immer andere.
Also kann da kein Fehler von kommen.
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 10:58   #7 (permalink)
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.196

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Win Media Player Video Problem

Ich hatte gehofft, das in einem dieser Logs auch eine Meldung steht, die zumindest schonmal zeitlich mit einem Absturz des MP zuzuordnen ist. Dann hätte man da mal ansetzen können.
Das Nicht-mehr-funktionieren kann auch durch ein Windows Update gekommen sein. Vielleicht da mal schauen, ob oder welche da nach dem Urlaub gekommen sind und entsprechend danach in Verbindung mit dem Suchbegriff "Windows Media Player" googlen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 16:34   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win Media Player Video Problem

Die auomatischen Updates habe ich deaktiviert.
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
media, player, problem, video, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Media Player Ton Aus Trucker Windows & Programme 0 28.08.2007 21:46
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 21:17
Windows Media Player Problem Dookie Windows & Programme 6 15.09.2006 17:02
Problem mit Media Player Creative Zen Vision! 64-Bit Monster Sonstige Hardware 2 19.06.2006 13:29
Problem mit XP un Media Player Cool Master Windows & Programme 2 17.01.2004 13:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved