TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 13:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 6

Esco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Hallo,
ich brauche unbedingt HILFE. Habe mir vor einer Woche nen neuen Rechner geholt. Zunächst war alles ok. 3DMARK 03 lief ohne Probs durch. Nachdem ich mein BIOS aktualisiert habe war schluss mit Stabilität. 3DMARK 03 hängt sich seitdem immer wieder auf. 3DMARK 06 läuft bis zur letzten szene durch, dort friert das Bild kurz ein. Wenn es zu den Benchmark Ergebnissen kommen soll habe ich ein leicht zerstörtes Bild, was immer wieder schwarz wird und dann wieder das zerstörte bild zeigt. Das passiert sozusagen blinkent. Das BIOS habe ich mit Asus update unter Windows aktualisiert(Version 1205).
Ich muss auch zur Schande gestehen , dass ich mir die BIOS - Einstellungen nicht gemerkt habe. Habe Windows neu istalliert, die aktuellsten Treiber verwendet und das BIOS nach meinem Ermessen wieder eingerichtet. Nun weiss ich nicht mehr was ich machen kann. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Mein System
Betriebsystem: Windows xp home
Mainboard: Asus A8N32 - SLI Deluxe
CPU: AMD Athlon64 X2 4800+
Netzteil: BE Quiet Dark Power Pro 600 Watt
Speicher: 2048MB DDR 400 Corsair XMS PC3200
Grafikkarte: MSI NX7900GTX 512MB
Kein Overlock
Esco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:42   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 6

Esco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Habe ganz vergessen, dass ich ab und an einen blauen Bildschirm bekomme. Allerdings stand der Rechner dabei nicht unter Belastung.
Esco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:44   #3 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

AFAIK ist auf der Asus DVD nochmal das "Original" BIOS. Das könntest du versuchen zurückzuspielen, aber dann von Diskette booten, nicht unter Windows. EZFlash ist auch nicht zu empfehlen. Das hat mir sogar der Support von Asus gesagt!

Alex

PS: Falsches Forum
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:47   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 6

Esco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Wie mache ich das von Diskette??
Esco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:50   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 6

Esco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Mit dem Falschen Forum tut mir leid. Welches wäre denn das Richtige und kann ich den Beitrag dort nochma bringen?
Esco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:54   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Nein, nicht nochmal das Thema dort bringen, eim Mod wird es dort hin verschieben
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:01   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Zitat:
Zitat von Esco
Wie mache ich das von Diskette??
Lies das Handbuch!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:59   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 6

Esco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Danke für eure Antworten
Esco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 16:44   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Was steht denn aufm blauen Bildschirm drauf ?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:09   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Was steht denn in dem Text drin?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 17:16   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE

Zitat:
Zitat von tele
Was steht denn in dem Text drin?
Ja und Da steht drin wie man richtig Fragen stellt!

Na dann: @Esco du hattest gesagt du bekommst "ab und zu" einen blauen Bildschrim! Dies kann man auch als Bluescreen bezeichnen. Bitte schreibe hier in diesen Thread welcher Fehler (-code) bei diesem Bluescreen (blauer Bildschrim) angezeigt wird!
Denn dadurch könnte man weitere Ursachen für dein Problem schließen.

Ansonsten befolge und beachte die anderen Vorschläge.


Grüße _SpyBytes_ (hm nun ist es keine Frage mehr sondern eine Aufforderung)
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, instabil, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner liefert kein Bild mehr HILFE zymran Sonstige Hardware 3 30.07.2006 23:09
Rechner ist instabil! Brauche Hilfe Esco CPUs und Mainboards allgemein 2 18.06.2006 14:28
Rechner instabil!!! Wer kann helfen? PAIN Sonstige Hardware 8 12.04.2005 21:20
HILFE mein Rechner brennt! Stümper Cooling - Kühler, Lüfter etc. 22 12.08.2003 17:49
HILFE! Hab nen RESET effekt wenn der Rechner 10 min läuft! Weberli Intel: CPUs und Mainboards 24 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved