TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 11:25   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows erkennt Drucker nicht

Hey Leute ich brauche wieder mal eure hilfe. Mein Windows SP2 erkennt meinen Drucker Canon IP 4200 nicht. Auf meinem Laptop läuft genau die selbe Windows version und dort wird er erkannt. wenn ich also den drucker anschließe und einschalte dann kommt die Fehlermeldung " USB-Gerät wurde nicht erkannt". mein mainboard ist ein DFI NF4-SLI DR Expert. Vieleicht gibt es da probleme obwohl jede andere Hardware erkannt wird. hat jemand ein ähnliches problem und kann mir helfen. wiedermal danke im vorraus
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:40   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

Hey,
guck mal im Hardwaremanager nach ob du die USB-Treiber installiert hast. Wird wohl daran liegen.

greetz duality
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 11:49   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

Also an dem liegt es nicht. USB hat Treiber
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:19   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

Hi,
Treiber installiert? Oder willst du den Treiber installieren ?
Lad dir mal den Treiber runter bei Canon.
Beim Installieren muß der Drucker noch ausgestöpselt sein.
Erst bei der Erkennung den Drucker über USB einstöpseln, jetzt sollte er den Drucker erkennen.

mfg,
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:37   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

ich habe den treiber schon installiert. aber bei der installation wurde der drucker nicht gefunden. das ist das problem..ich glaube es liegt am SP 2. den ich hatte den drucker installieren können ohne SP2. dann hatte ich formatiert SP2 drauf und wollte den drucker wieder installieren. und jetz wird er nicht mehr erkannt..
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:40   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

ich hab jetz einen neuen treiber runtergeladen und hab es mit dem probiert. da heißt es dann " Vorsicht! Der Druckeranschluss konnte nicht identifiziert werden..tja war leider nichts
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:48   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

gibts es eine möglichkeit das SP 2 zu deinstallieren..weil dann schmeiß ich das mal runter, installiere den drucker wenns geht und hau dann wieder des SP 2 drauf.
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:52   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

Bitte benutz die "Edit"-Funktion unter deinem Post. Dreifachposts sind hier nicht erwünscht.


Sofern das SP2 nicht per Slipstream eingebaut wurde, sollte es sich unter Systemsteuerung->Software entfernen lassen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 12:58   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

sorry hab da mit meinen Post´s nicht aufgepasst. werd mich bessern ^^ . also unter Software find ich jetz nichts..hab vorhin schon mal nachgeschaut. ich glaube eine andere möglichkeit gibt es nicht oder
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:00   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

Hier
gibt's die Treiber. Die funktionieren auch mit SP2. Vielleicht hast du einfach die falschen installiert

Du musst nur dein Betriebssystem angeben, dann müssts auch funktionieren.

greetz duality
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile

Geändert von duality (18.06.2006 um 13:02 Uhr)
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 13:06   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

Schonmal einen anderen USB Anschluß probiert? (evtl. mal mit Maus oder so tauschen)
Ich hatte auch schon das Problem das manche Geräte an manchen Anschlüssen einfach nicht gehen wollten. Warum auch immer. In anderen Anschluß gesteckt und schon gings problemlos.

Diese "USB-Gerät wurde nicht erkannt" Meldung hat auch eigentlich nix mit dem Treiber für den Drucker zu tun. Dieser Treiber wird erst geladen wenn das USB-Gerät erkannt werden konnte. Vielleicht brauchst Du nen aktuellen Chipsatz (+USB) Treiber für Dein Mainboard?
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:04   #12 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

also USB-Schnittstelle austauschen und neuer nForce Treiber helfen beide nicht. Neuen USB-Treiber hab ich noch ned gefunden
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:25   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

Werden andere USB Geräte denn problemlos erkannt und eingebunden?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 15:08   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 79

PC_Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows erkennt Drucker nicht

ja mit anderen geräten gibt es keine probleme..nur der drucker
PC_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker, erkennt, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows 7 erkennt mein Brenner nicht bigniro2001 Windows & Programme 0 02.09.2009 16:03
Windows MCE erkennt 7900GS nicht.. nonoe NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.12.2008 15:53
PC erkennt Windows XP CD nicht! Speedfighter Windows & Programme 10 05.11.2006 12:49
HILFE--> Windows erkennt Arbeitsspeicher nicht !!! suprimos RAM Arbeitsspeicher 9 08.03.2004 22:28
Windows erkennt IDE-Controller nicht xOlix Windows & Programme 6 07.06.2003 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved