TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2006, 14:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 6

Esco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner ist instabil! Brauche Hilfe

Hallo,
ich brauche unbedingt HILFE. Habe mir vor einer Woche nen neuen Rechner geholt. Zunächst war alles ok. 3DMARK 03 lief ohne Probs durch. Nachdem ich mein BIOS aktualisiert habe war schluss mit Stabilität. 3DMARK 03 hängt sich seitdem immer wieder auf. 3DMARK 06 läuft bis zur letzten szene durch, dort friert das Bild kurz ein. Wenn es zu den Benchmark Ergebnissen kommen soll habe ich ein leicht zerstörtes Bild, was immer wieder schwarz wird und dann wieder das zerstörte bild zeigt. Das passiert sozusagen blinkent. Bekomme auch hin und wieder einen blauen Bildschirm mit Informationen, die mir garnichts sagen. Das BIOS habe ich mit Asus update unter Windows aktualisiert(Version 1205).
Ich muss auch zur Schande gestehen , dass ich mir die BIOS - Einstellungen nicht gemerkt habe. Habe Windows neu istalliert, die aktuellsten Treiber verwendet und das BIOS nach meinem Ermessen wieder eingerichtet. Nun weiss ich nicht mehr was ich machen kann. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Mein System
Betriebsystem: Windows xp home
Mainboard: Asus A8N32 - SLI Deluxe
CPU: AMD Athlon64 X2 4800+
Netzteil: BE Quiet Dark Power Pro 600 Watt
Speicher: 2048MB DDR 400 Corsair XMS PC3200
Grafikkarte: MSI NX7900GTX 512MB
Kein Overlock
Esco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:05   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner ist instabil! Brauche Hilfe

Zitat:
Zitat von Esco
Hallo,
ich brauche unbedingt HILFE. Habe mir vor einer Woche nen neuen Rechner geholt. Zunächst war alles ok. 3DMARK 03 lief ohne Probs durch. Nachdem ich mein BIOS aktualisiert habe war schluss mit Stabilität. 3DMARK 03 hängt sich seitdem immer wieder auf. 3DMARK 06 läuft bis zur letzten szene durch, dort friert das Bild kurz ein. Wenn es zu den Benchmark Ergebnissen kommen soll habe ich ein leicht zerstörtes Bild, was immer wieder schwarz wird und dann wieder das zerstörte bild zeigt. Das passiert sozusagen blinkent. Bekomme auch hin und wieder einen blauen Bildschirm mit Informationen, die mir garnichts sagen. Das BIOS habe ich mit Asus update unter Windows aktualisiert(Version 1205).
Ich muss auch zur Schande gestehen , dass ich mir die BIOS - Einstellungen nicht gemerkt habe. Habe Windows neu istalliert, die aktuellsten Treiber verwendet und das BIOS nach meinem Ermessen wieder eingerichtet. Nun weiss ich nicht mehr was ich machen kann. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Mein System
Betriebsystem: Windows xp home
Mainboard: Asus A8N32 - SLI Deluxe
CPU: AMD Athlon64 X2 4800+
Netzteil: BE Quiet Dark Power Pro 600 Watt
Speicher: 2048MB DDR 400 Corsair XMS PC3200
Grafikkarte: MSI NX7900GTX 512MB
Kein Overlock
installiere den alten treiber und stell dann alles auf standart setings im bios!
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 14:28   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Rechner ist instabil! Brauche Hilfe

Bitte beachte die Forenregeln und poste nur einmal das selbe.

@ Mods, bitte hier zumachen,
denn hier ist der orignal post, welcher nur ein paar minuten älter ist:

http://www.tweakpc.de/forum/sonstige...tml#post375517

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, hilfe, instabil, rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche eure Hilfe bei Rechner Zusammenstellung miLLar Komplett-PCs, Konfigurationen 64 23.06.2007 11:58
Brauche Hilfe! Neuer Rechner muss her! Angy2004 Kaufberatung 21 30.09.2006 22:42
Neuer Rechner ist instabil!!! HILFE Esco Sonstige Hardware 10 18.06.2006 17:16
Brauche dringend Hilfe - Rechner bootet nicht! ocnewb NVIDIA GeForce Grafikkarten 22 19.05.2005 22:40
Rechner instabil!!! Wer kann helfen? PAIN Sonstige Hardware 8 12.04.2005 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved