TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 16:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 7

krieger47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Blue Screen

0x0000008E (0xC000008F, 0x0062BA74, 0xF6B7E70C, 0x00000000)

kein hinweis auf treiber od so, nur der code da oben, jemand der mir helfen kann?
krieger47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 18:01   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Blue Screen

Sry meine Glaskugel is in der Reinigung

Bitte mach doch mal angaben zu deinem System (Verbaute CPU etc.)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:03   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Blue Screen

1. Wann kommt der Fehler? Welche Anwendung speziell, oder kommt er zufällig?
2. Neue Software installiert?
3. Arbeitsspeicher testen mit Memtest32.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:09   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blue Screen

Gut das ich meine Glaskugel eben gefunden hab bzw. gut das es Google gibt

http://support.microsoft.com/kb/315335/de (klicken)

0x0000008E - Google-Suche (klicken)


Schönen Abend noch
Grüße _SpyBytes_

PS: Bitte das nächste mal drüber nachdenken wie man einen Thread erstellt. Deine Informationen sind grotten schlecht und nicht wirklich brauchbar!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 19:39   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blue Screen

Ich habe zu hause ne liste von den Fehlermeldungen! Ich schau nachher mal rein ob dein Fehlercode auch auf geführt ist!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 01:07   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 7

krieger47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blue Screen

natürlich is mir klar, dass ich nicht viel über mein system erzählt hab, aber worans liegen kann, kann ich selber raten

an den systemvoraussetzungen beim spielen von Bf2?
am RAM? memtest lass ich jetz über nacht laufen
an der grafikkarte (hatt in letzter zeit auch bs mit nvdisp.dll)? neuste treiber hab ich jetz installiert (zwar kein bs mehr [einstweilen], aber noch immer crash to desktop)
irgendwas is halt faul im state dänemark, dacht anfangs es is die temp, aber die hab ich schon wieder unter kontrolle.

mein sys is jetz seit einigen wochen instabil, obwohl nix neues installiert
lief jetz sicher 1 jahr so wie es is

da fällt mir ein: is nicht nur bei bf2 so, sondern auch bei cs:s - wobei es irgendwie
scheint serverbezogen zu sein - und ja ich weiss, daran sollts eigentlich nicht liegen
also eher spontaner fehler, kann schwer sagen, ob es bei anderen sachen als beim spielen auch auftritt, da ich fast ausschliesslich nur zocke


AMD XP 3200+ (getaktet)
NVidia 6200
1GB RAM
K6 DELTA NEO dingsbumsboard
noch was?

auf jeden fall, danke für die hilfe und ich hoff resch findet da was in der fehler liste (hab ja vor kurzem wo gelesen, dass da jeder block was spezielles heisst, gut dass ich nimma weiss wo das war)

mfg michael
krieger47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 07:58   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 7

krieger47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blue Screen

also ich hab den memtest jetz abgebrochen (nach 6h 25min)
bis dahin kein fehler gefunden
krieger47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 08:06   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Blue Screen

Zitat:
Zitat von krieger47
an der grafikkarte (hatt in letzter zeit auch bs mit nvdisp.dll)? neuste treiber hab ich jetz installiert (zwar kein bs mehr [einstweilen], aber noch immer crash to desktop)
Installier doch mal die alten Treiber. Deine Fehlermeldung hört sich für mich nach einem fehlerhaften Speicherzugriff an. Da du neue Treiber installiert hast, würde ich das erstmal wieder rückgängig machen und es mit anderen probieren. Hast du denn bei dem Treiberwechsel die alten Treiber richtig deinstalliert?
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 08:55   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blue Screen

Stell mal die CPU auf standardtakt. Das sollte bei übertakteten Systemen nämlich immer der erste Schritt sein. Ist nämlich oft so, dass der eingestellte Takt doch nicht so stabil ist, wie man immer gedacht hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 09:45   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 7

krieger47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blue Screen

die neuen treiber hab ich erst installiert, nachdem das problem aufgetreten ist
und ja hab ich deinstalliert vorher
und was mit speicherzugriff od so war da auch mal

waren leider verschiedene bs, werd mir die zukünftigen aufzeichenen

am takt liegts auch nicht, weil auch wenn ich ihn runtertakt hab ich probleme
sogar eher mehr, weil ich glaub dann die systemvorausetzungen nicht erfüll
krieger47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 09:49   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blue Screen

Ein 3200+er reicht auf jeden Fall; und was genau ist Dir lieber, mal nen Ruckler oder Bluescreens ? O_o
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 10:49   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 7

krieger47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blue Screen

ein 3200+ is er getaktet sonst ein 2500+ od so
krieger47 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:11   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blue Screen

Macht auch nix

In der Regel hindert Dich die Mindestkonfiguration nicht daran, das Spiel zu installieren & zu starten sondern sagt Dir lediglich, dass das Spiel nicht "gut" laufen wird.

Das ein Spiel gar nicht erst startet wenn man knapp drunter liegt ist eher selten.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 11:20   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Blue Screen

Außerdem kommen bei einem nicht den Anforderungen entsprechenden System nicht gleich Bluescreens beim spielen
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 21:36   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 7

krieger47 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blue Screen

naja wenn ich runtertakte tritt öfter auf, dass das spiel einfriert. wenns hochgetaktet is eher crash to desktop.
krieger47 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blue, screen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blue Screen: RAM Voltage? vamp RAM Arbeitsspeicher 6 02.02.2008 13:57
nv4_disp.dll Blue Screen RageRG Grafikkarten und Displays allgemein 5 10.07.2006 11:49
Blue Screen CKS04 RAM Arbeitsspeicher 2 10.05.2006 07:46
Hilfe!!!!!!! Blue Screen Troy Mc lur Windows & Programme 9 11.04.2006 14:32
Blue Screen! nv4_disp.dll rules4 Windows & Programme 7 11.11.2005 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved