TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 20:27   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Rage1212
 

Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 10

Rage1212 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Haupsächlich frage zum zusammenspiel.....

Hi zusammen!!

Ich habe mir überlegt das ich meine alt Möhre nochmal nen bissel auf Touren bringen muss.
Dazu würde ich mir gern ein neues Board nen neuen Prozessor und ne Neue Graka zulegen.

Die CPU soll nen "AMD 64 3800+" werden,
die Graka ne "MSI NX7900GT-VT2D256EZ",
und das Board "MSI K8N SLI-FI".
Da ich mir bald noch ne Wasserkühlung zulegen wollt würd ich, auch in anbetracht der Graka, das Netzteil verbessern auf 550 Watt mit einem "ATX 550Watt POWER LC6550 SUPERSILENT NETZTEIL -LOW NOISE" verbessern.

Ausserdem dann neuen Zeug hätte ich 1GB Corsair RAM (der der mal bei Snogard im Angebot war vllt. kennen den nen paar von euch) und ne 5.1 Crative Soundkarte (die aber aufgrund des Realtek ALC850 7.1 Channel onboard wahrscheinlich rausfliegt).
MEine Platten sind einmal 40 GB von Samsung und 160 GB von Maxtor das wird auber auch noch geändert.

So jez wollte ich fragen was ihr davon haltet sind irgentwelche kompatibilitäts Probleme bekannt oder irgetwelche beschwerden über die Teile irgentwas??

Bei der Graka bin ich mir eh nicht so sicher is zwar schön leide mit der passivkühlun aber kann das was??

Ich danke schonmal im vorraus!

Greetz der Rage

Geändert von Rage1212 (12.07.2006 um 20:36 Uhr)
Rage1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frage, haupsaechlich, haupsächlich, zusammenspiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ati tv-out frage evermore83 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 09.03.2006 00:57
600€ PC was in frage?? jny Kaufberatung 20 10.07.2005 19:30
frage zu net use Plautze Netzwerk 1 01.09.2003 20:07
ram frage Gast RAM Arbeitsspeicher 2 27.11.2002 19:12
frage zu ie eisbär Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved