TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2006, 17:12   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 9

h8teen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc kackt ab ;(

halloechen habe seit neustem nen merkwuerdiges problem und zwar.startet der rechner neu, wenn ich zum beispiel Counterstrike spiele und mal ebn ins Windows gehe.Es kommt nicht immer aber ebn immer oefter.Es klingt dann auch so, als wenn die festpladde sich audhaengt, denn im Boot menue findet er sie nicht und ploetzlich hoert es sich so an,als wenn sie wieder Spannung bekommt und sie steht ebn im menue und er startet eben normal neu.Ich habe die Befuerchtung als wenn die Pladde nen treffer hat.

danke schonmals fuer antworten
h8teen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:19   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pc kackt ab ;(

mach mal rechtsklick auf Arbeitsplatz ->Eigenschaften ->Erweitert ->starten&wiederherstellen mach dort ggf. den Haken weg bei Automatisch neustart durchführen.

Guck ob du jetz einen Bluescreen bekommst, wenn ja notier es dir und Poste es hier wieder..
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:30   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 9

h8teen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc kackt ab ;(

also habs so gemacht es kam kein bluescreen. aber warum macht die festplatte geraeusche als wenn sie kurzzeitig keine Spannung bekommt?! merkwuerdig .. es kommt abundan auch so ein Geraeusch, das sich anhoert wie ein "klacken"
h8teen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:05   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: Pc kackt ab ;(

Klingt äußerst gefährlich. Könnte sein, dass deine Festplatte langsam den Geist aufgibt. Erster Tipp - so lange es geht die Daten sichern, die du unbedingt brauchst. Ich hatte schon mehr als einmal einen Festplattencrash - das ist nichts schönes.
Kann sein, dass deine Platte bei dem Wetter einfach zu heiß wird. Das könntest du mit einem entsprechenden Tool überprüfen.

Du hast den automatischen Neustart ausgeschaltet und es kam kein Bluescreen. Ist der Rechner wie vorher abgestürzt? Wenn die Festplatte direkt runterfährt, dann ist es vielleicht ein Spannungsproblem. Das würde auch den Gesamtabsturz erklären. Denn nur weil die Platte nicht korrekt arbeitet, muss nicht gleich der ganze Rechner abstürzen.

Schau mal ob du in den Energieeinstellungen das Herunterfahren der Platte aktiviert hast - das könnte ja auch die Geräusche des Festplattenneustarts erklären.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 19:10   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 9

h8teen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pc kackt ab ;(

also es kam kein bluescreen und habe gerade mal probiert also Counterstrike gespielt und abundan ins windows gegangen und siehe da kein einziges mal abgestuerzt.. aber warum musste ich eine option nun umstellen, die ich sonst nicht deaktiviert habe?

achja meine festplatten laufen konstant ~ 40°C nur ebn GPU (~70°C)und CPU (~60°C) bissl hoeher bei dieser Waerme

und automatisch ausschalten ist auf "nie" also alles ok..

naja mal sehn wie es mit dem problem weiter laeuft danke schonmals
h8teen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kackt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor kackt 2 mal am Tag ab? amdxxl Grafikkarten und Displays allgemein 0 23.02.2005 10:35
HL2 kackt immer ab Bloodangel Games Talk allgemein 19 11.12.2004 19:22
LG GCC4480B kackt bei leerem medium weg tele RAM Arbeitsspeicher 22 25.07.2004 22:25
XP kackt bei Hoher Temp einfach ab Gast Windows & Programme 17 24.10.2003 22:28
Freelancer kackt dauernd ab! Gast Games Talk allgemein 2 31.05.2003 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved