TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die beste Zockermaus ?
Logitech MX 500 Optical Mouse 4 16,00%
Logitech MX 700 Optical Mouse 5 20,00%
Logitech Dual Optical 6 24,00%
Microsoft Inteli 3.0 5 20,00%
Razor Boomslang 5 20,00%
Logitech Cordless Mouseman Optical 0 0%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard BESTE ZOCKERMAUS !

Hallo, also da die razor boomslang mir erstens zu teuer sind, und zweitens auch optisch net so gefallen und ausserdem auch net so ergo aussehen........ naja,

welche maus is präziser, bzw. welcher is besser für CS:

Logitech MX 500 Optical Mouse retail

oder

Logitech Dual Optical

hab im moment die logitech, cordless optical, die stoppt aber bei klicks, und seleten ( aber tzrotzdem wichtig ) bleibt se kurz stehen, also insbesondere wenn akkus nich so voll, die würde ich dann meiner mutter geben, die braucht ja eh keine zcokamaus, und sone cordless von logitech, kannse besser gebrauchen, also brauch ich eine dieser 2 mäuse, und meine konkrete frage:

welche maus is besser für gaming insbesondere CS ?

EDIT:
hab mich nochma umgeschaut und nochn paar andre mäuse in die umfrage getan, nochmal, MIR GEHTS NUR UM DIE LEISTUNG, preis is EGAL, ( aber kein razor )

EDIT:

Ich hab den Thread jetz umbeannt, und mehr Mäuse hinzugefügt, wenn jemand eine wählen will, sie hier aber nicht aufgeführt ist, postet einfach:
Es geht jetz um die beste Zockermaus !
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich hab die dual optical bin sehr zufrieden damit ist sehr genau und liegt gut in der hand. könnte allerdings noch 2 tasten links und rechts gebrauchen für cfg oder scripte
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

und wie is die neue MX500 so ?
is die ungenauer ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Jo ok, die aus meinem clan meinen auch die dual wäre geil, dann wirds wohl die, wobei 2 sensoren ja irgendwie genaur sein MÜSSEn als 1, eine letzte farge noch, mein rechner steht zeimoich weit weg vom tisch, das kabel soll nur 1.5 M sein, weiss einer wo ich sowas wie verlängerungskabel herbekomme ?
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die MX Mäuse sind sehr genau, möchte sogar behaupten grnauer als die Dualoptical weil die Technick einfach viel besser ist...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

entweder kaufst du dir ein usb verlängerungskabel oder eins für ps/2
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also nun möcht ich wissen:

Is die MX nun genauer oder nicht ?

Antwortet bidde shcnell, will noch am Samstag wenns geht haben

EDIT: hab die kabel gefunden
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

bei conrad
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

"Diese neue Sensor-Technik kombiniert eine faszinierende Präzision mit ökonomischer Sparsamkeit. Die neuen Mäuse sind so genau wie keine Maus zuvor und dabei extrem sparsam im Stromverbrauch. "

http://www.computerbase.de/news.php?id=3735

scheint als hätte ToxiT recht.

hb aber auch noch gelesen die maus hat probleme mit roten flächen......brauch ich wohl auch wieder nen neues pad

Aber ich warte noch, auf eure antworten.....
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von ToxiT
Die MX Mäuse sind sehr genau, möchte sogar behaupten grnauer als die Dualoptical weil die Technick einfach viel besser ist...
Scheint wohl so zu sein! Wen's interessiert: die MX700 ist Testsieger bei PC Games und schneidet auch in diversen anderen PC Magazinen sehr gut ab. Hab mir übrigens auch eine bestellt
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich besitze eine MX 300 und bin damit sehr zufrieden, hatte bisher keinerlei Aussätze o.ä. Allerdings weis ich nicht weil die 700 ja funk hat ob das nicht schlecht ist ich mein was bringt mir ne monster Diode mit funk... Ok hohe Frequenz und son zeug aber ich würd mir trotzdem lieber die 500 wegen kabel holen...
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt schon CS-Mäuse? Wow dabei heissts doch, das Spiel hat seine beste Zeit hinter sich

btw. ich benutze Intelli 3.0, aber zocke damit nicht, daher kann ich bei der beantwortung der Frage nicht helfen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Jo danke euch, also ich hab die 500MX bestellt, da die MX die meisten stimmen haben und ausserdem in tests gut abschneiden, und Kabel habe geholt weil Funk nichts für ernsthaftes zocken ist.
Ich benne den thread jetz mal um, soll ein eine Umfrage zu besten Zockermaus werden
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #14 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab die 300er weil ich linkshänder bin - sehr zufrieden damit
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #15 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 60

duf903 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich will auch ne neue maus! wie teuer war die MX500 + Kabel denn jetzt?
duf903 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #16 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab da mal ne frage:

http://www.gwoox.de/berichte/tests/l...ullsizetop.jpg

http://www.gwoox.de/berichte/tests/l...lsizefront.jpg

is das normal dass das ding keine tasten hat ????????
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #17 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Die hat Tasten, ich hab die MX 700 und das Plastik ist flexibel.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #18 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

http://people.freenet.de/LeaChr/Maeuse.jpg

*fg*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das hat aber nicht nur was mit Games zutun. Hatte auch 2x Funk-Mäuse, die immer gut funktioniert haben, auch bei spielen, aber eben leider zu schwer waren (verständlich wenn ein Akku drin ist).
Nun habe ich hier nurnoch mehrere kabelgebundene optische Mäuse von Logitech & M$..... angenehm leicht die Teile.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von MisteryX
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 3.593

MisteryX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich find das die MX300 die ABSOLUT beste zocher Maus ist für schnelle Spiele wie Quake3 o.ä. Die Hohe abtastrate der MX Dioden is da wohl entscheidend. Von der MX500 halte ich wenig da sie für mich zu viele Tasten hat die man im Spiel nicht richig einsetzten kann. Da kommt man nur drauf wenn man garned will.
MisteryX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

GUTE WAHL!!!
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #22 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Also meine MX700 hab ich von Mindfactory. Ging auch relativ schnell obwohl die Ware nicht auf Lager war. Ist sehr präzise, lediglich die Mouseware ist noch etwas unausgereift
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von duf903
ich will auch ne neue maus! wie teuer war die MX500 + Kabel denn jetzt?
45 teuros; bei e-bug.de
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #24 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Naja, ich führe bei meinen Mäusen keine extrem Materialbelastungen durch, obwohl man meine Zockorgien schon fast als sowas bezeichnen könnte
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #25 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

einfach nur lustig :P

da kommt ne neue maus raus und jeder will sie sofort haben.

ich frag mich nur warum die paar spieler die in der premiership spielen die ich kenne ihre mäuse letzens gegen die logitech oem maus (nix optical oder so) ausgetauscht haben.
nach vielem probieren waren sie einfach der meinung es ist die beste


naja manche versuchen ihren skill halt durch ne teuer maus auszugleichen
rofl
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, zockermaus

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der BESTE OC´er der Welt und der schnellste CPU!! -s!ckn3ss- Intel: CPUs und Mainboards 4 11.08.2005 18:46
XP 2800+ -> übertakten -> welcher Kühler ist der BESTE bloodness44 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 09.06.2004 20:57
Welche Festplatte ist die BESTE!!! stephan.ebert Kaufberatung 27 03.04.2003 17:51
BESTE INVESTITION io.sys Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 22.11.2002 13:25
Welches ist das BESTE OC für AMD???? -Razor- AMD: CPUs und Mainboards 17 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved