TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2006, 19:01   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Computer Meinung

Hi hab ma eine frage und zwar wie isst dieser Computer(medion Gamer PC Sys. 6297)könntet ihr mir sons noch andere computer empfehlen


danke im vorraus
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 19:11   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer Meinung

auf 1000 euro kann ich so gegen märz 07 zugreifen aber will mich halt vorher schonma schlau machen.
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 09:14   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Computer Meinung

Für alle Link zu Medion: Klick mich Hart!!!

Für das Geld bist du glaube ich mit anderen Rechnern besser dran. Benötigst du z.B. die beiliegende Software? Diese macht natürlich schon mal was am Preis.

Du kannst ja mal posten, für was du den PC benötigst, denn das ist für uns immer wichtig zu wissen.
Noch ein Vorteil von PC-Läden ist zum Beispiel ein besserer Service(Kaufberatung, Garantieabwicklung, festen Ansprechpartner). Mit dem von dir verfügbaren Geld bekommst du im Normalfall schon einen sehr guten PC zusammengestellt.

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:45   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer Meinung

Hab von einem Freund gehört der hat nur probl. mit seinem pc und der iss auch selbst zusammengestellt.software brauch ich

Meine Anforderungen
Festplatte:160Gbytes
Ram:1Gbyte
cpu:entweder der e6600(6700)oder der AMD X2 5000(5200)
Graka:GF7950GT oder Ati x1950xt

Geändert von The Mean Machine (27.12.2006 um 10:55 Uhr)
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 16:38   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer Meinung

wenn du xp und so nich brauchst würd ich mir nen aufrüst pc holen ich hab meinen fur ca 500 euro gekriegt: athlon x2 3800+ duo, 1 gig ram, radeon 1600 xt, 160 gig sata 2 platte und nen schönes gehäuse. Ich mein wenn du 100 euro locker hast kannste noch n bischen speicher drauflegen und ne bessere graka. wenn du nach nen aufrüst pc suchst guck mal hier www.rocketpc.de


hoffe konnte dir helfen
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 17:04   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer Meinung

und was isst mit dem komplett-systemen von rocketpc??? Und wie ist es sons mit ebay da hab ich auch schon sehr gute computer von700-1000 euro gesehen!!!!!!!???????

danke für die hilfe

Geändert von The Mean Machine (22.12.2006 um 22:24 Uhr)
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 22:41   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer Meinung

du kannst auch nen komplett system nehmen, was dich halt billger kommt ich hab meinen auch über ebay bestellt(rocketpc vertreibt auch über ebay)
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
computer, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meinung zum System? The-F- Komplett-PCs, Konfigurationen 21 28.08.2008 19:23
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
Meinung zu Far Cry TwinView Games Talk allgemein 117 28.05.2004 08:40
Meinung zu Noisblocker! Danneo Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 03.04.2004 08:00
Eure Meinung Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved