TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 09:24   #1 (permalink)
hhf
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 2

hhf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus Pda A636n

Hallo.
Kann mir jemand helfen?
Habe ein Asus A636N und möchte im Auto TMC empfangen.
Die richtige Hardware ( Auto-Halter ) habe ich. Wenn ich das Gerät in der Wohnung mit dem Netzteil 230V/5V betreibe, empfange ich Stausender sowie viele Staumeldungen.
Das gleich im Auto mit dem Kfz Kabel 12/24V auf 5V bekomme ich keinen Empfang.
Mit einem Verlängerungskabel 230V und dem Netzteil 230V/5V bekomme ich im Auto ebenso Staumeldungen empfangen. Das Kfz Kabel wurde schon ausgetauscht.
Fehler tritt nur auf bei Anschluß an die Spannung vom Kfz 12V für das A636N.
Ich hoffe es kann mir einer helfen....
hhf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 09:34   #2 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Asus Pda A636n

Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, aber das Thema gehört hier leider auch nicht rein.

Normalerweise in "sonstige Hardware", wird aber sicherlich noch verschoben, brauchst auch kein neues Thema dafür aufmachen!

Gruß
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 09:55   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Pda A636n

Habs mal verschoben

Ist das Ladekabel denn ein originales oder eines von nem anderen Anbieter? Kommen "aus" dem Kabel wirklich die 5 V?

Funktioniert es denn im Akkubetrieb?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 16:22   #4 (permalink)
hhf
Neuling
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 2

hhf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus Pda A636n

Zitat:
Zitat von UnoOC
Habs mal verschoben

Ist das Ladekabel denn ein originales oder eines von nem anderen Anbieter? Kommen "aus" dem Kabel wirklich die 5 V?

Funktioniert es denn im Akkubetrieb?


UnoOC
Das Ladekabel ist Original. Es kommen 5,1V DC an.
Es funktioniert mit dem Netzteil 230V auf 5V DC.
Nur im Auto mit dem Kabel von der Zigarettenanzünder-Dose zum PDA ( 5V DC ) nicht
Im Auto mit dem Netzteil 230V auf 5V DC über ein langes Verlängerungskabel auch.

mfg
hhf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 16:42   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asus Pda A636n

Vielleicht liegts ja ma Auto bzw. dessen Steckdose? Mal in nem anderen Auto probieren


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a636n, asus, pda


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus Maximus Extreme, die Asus-Krankheit taklinn Intel: CPUs und Mainboards 4 04.09.2009 09:41
Das Asus P5N32-E SLI, Asus P5B-E Plus, Asus P5W DH Deluxe oder Gigabyte 965P-DS3 pepe44 Mainboards 13 18.07.2007 08:26
Asus A7N8X-E und Asus Radeon 9800XT PROBLEM mit 3,3V Schiene Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 25.01.2004 17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved