TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welchen Monitor? +Bringt's Highbrightness wirklich so sehr?

1.Ich leg mir 'nen 19-Zoll-Monitor zu, und inzwischen gibt es drei Kandidaten:
Iiyama HM903DT (VisionMaster 454)
Samsung Syncmaster 959DF
Philips 109P20 (als einziger ohne Highbrightness)
Bei der c't haben alle drei gut abgeschnitten, der Philips soll angeblich am schärfsten sein. Der Iiyama hat zwar duie höchsten möglichen Bildwiederholraten, aber ich glaube das breingt nicht wirklich viel weil ab einer bestimmten Einstellung die Schärfe nachlässt. Und der Samsung soll ein bissel Geometrie-Probleme haben, aber bei welchen Anwendungen stört das eigentlich?
Welchen würdet ihr nehmen (Samsun ist ein bissel billiger als die anderen)???

2. Und noch eine Frage zu Highbrightness:
Bringt's das (also bei Spielen und Filmen natürlich) wirklich so sehr, wäre das (mit) ein Kaufgrund?
Danke für die Hilfe, ciao,
Zaphod
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
highbrightness, monitor

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen TFT Monitor ? day84 Monitore 2 03.01.2005 00:04
Welchen 17 Zoll CRT Monitor Gast Grafikkarten und Displays allgemein 3 12.05.2004 18:03
Welchen Monitor???? Gast Sonstige Hardware 1 26.01.2003 21:02
Welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Major Sonstige Hardware 9 29.11.2002 18:23
Welchen Monitor für 2 PCs ??? Gast Sonstige Hardware 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved