TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 11

Nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neuer moni - grafikkarte schafft den nimma?!

hallo ...

ich bins mal wieder ...

letzte woche hab ich mir nen neuen moni angeschafft, nen 19". davor hatte ich noch einen 15" - nicht lachen - studenten sind arm! joa, und seitdem kann ich im inet nicht mehr zocken. bei cs hab ich mehr ne diashow als alles andere und als ich grad eben einen film angucken wollte, fing der rechner nach zwei stunden plötzlich an zu piepsen, was ich noch nie hatte.

kann es sein, dass die voodoo 3000 den 19er nicht mehr schafft?! irgendwie wär das ja komisch, aber ich weiß nicht, woher das sonst kommen soll .. auch so ist der rechner recht langsam geworden, wenn es um den bildaufbau geht ..
Nova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie hoch war denn die Auflösung beim 15" und wie hoch ist sie beim 19", wenn sie viel höher ist, hast du die Antwort
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 11

Nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

beim 15er war sie 800x600 und jetzt is sie bei 1024x768 ..
allerdings hab ich die auflösung beim spielen mal auf 800x600 runtergenommen, ging aber trotzdem nichts ..
Nova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von joergd
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 462

joergd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und die Widerholfrequenz?
Wenn die auch nicht geändert wurde, hab ich auch keine Ahnung mehr.
joergd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 174

Obiwan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, haste die neuesten Treiber inst. ?
Die Vodoo 3 schafft dat auf jeden fall.Geht bei mir sogar übern 24er.
Bildschirm installiert ?
Bildwiederholungsrate überprüfen !
Wennz dann nicht funzt, weiss ich au nich mehr.
Obiwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 11

Nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich mal wieder, weil das prob immer noch da is ..

also .. ich hab die wiederholfrequenz runtergestellt, ging auch nicht ..
ich hab den moni installiert, funzt auch nicht ..
neueste treiber sind auch drauf ...

joa, jetzt piepst mein rechner mittlerweile dauernd, sobald es an grafikberechnungen geht ...

ich weiß echt nicht mehr weiter, ist es das mainboard, wird der prozzi zu heiß, isses wirklich die graka?

wie würdet ihr denn vorgehn, um das problem endlich zu lösen?
Nova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

haste den 15er mal wieder angeschlossen und geguckt, ob du das Prob immer noch hast? Kann ja auch was anderes kaputtgegangen sein ... wenn das klapp, versuch mal nen anderen Monitor (freund oder so) zu testen ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarte, moni, nimma, schafft

« - | Drucker »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
niedrige auflösungen unscharf bei neuer grafikkarte PolzeR NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 20.12.2009 22:06
RAM schafft Spezifikationen nicht disbelief RAM Arbeitsspeicher 37 19.10.2009 21:09
Aquamark3 Score - wie schafft ihr das ? GSD Benchmarks 4 17.01.2006 13:21
moni refreshed bei rechtsklick Lasmiranda NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 05.11.2005 14:48
MSI KT4 ULTRA geht nimma CIBI Overclocking - Übertakten 61 20.01.2004 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved