TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2008, 13:44   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 2

mo_greene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Epson Stylus D92: GDI Drucker?

Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen eine FritzBox gekauft und wollte nun meinen Drucker (Epson Stylus D92) dort anschliessen, der Drucker wird auch von der FritzBox erkannt, jedoch finde ich die FritzBox nicht als Druckeranschluss bei der Installation auf meinem Computer.

Nun meine Frage: Ist der Epson Stylus D92 ein GDI Drucker?

Ich habe gelesen, dass die FritzBox keine GDI Drucker unterstützt. Ist natürlich klar, jedoch frage ich mich, wieso dann der Drucker von der FritzBox erkannt wird.

Vielen Dank
mo_greene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 14:19   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Epson Stylus D92: GDI Drucker?

hi,

aufgrund der geringen anschaffungskosten, denke ich das es sich hierbei um ein GDI oder Hostbased Printer handelt. Das das gerät erkannt wird ist nicht sonderlich verwunderbar. Erkennen ist eins, drucker und seine Emulation ist eine andere.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
d92, drucker, epson, gdi, stylus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Epson Stylus SX218 Druckerpatronen doktor_schnaggels Sonstige Hardware 5 04.04.2012 11:20
Epson Stylus Color 600 - Druckt nicht Schwarz ! Gast Sonstige Hardware 1 24.10.2003 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved