TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2009, 13:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 1

RamonaW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Telefonanlage kaufen

Guten Tag,

Ich suche Rat in Bezug Telefonanlagen. Ich brauche eine Telefonanlage für etwa 8 Telefone. Ich habe eine ISDN Verbindung im Moment nur ein Telefon. Wasfür Telefone brauche ich und worauf muss ich bei einer Telefonanlage achten? Danke!
RamonaW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 13:51   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telefonanlage kaufen

naja, dann benötigst du eine ISDN anlage. Belibt sind DECT anlagen die andere Telefone über Funk verbindet. Hierbei nur dadrauf achten das sie alle den gleichen standart haben.
Ist Internet mit dabei?
Dann wäre es eventl. interessant das ganze über eine Fritzbox laufen zu lassen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 15:04   #3 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Telefonanlage kaufen

Was soll die TK-Anlage denn können?
Normalerweise rentiert sich das nur bei Anlagen-Anschlüssen mit Durchwahl, normale ISDN-Basisanschlüsse lassen sich auch ohne Anlage ganz gut handeln.

Was schnurlose Geräte betrifft:
Angesichts der Sicherheitslücken, die auf der 25C3 aufgezeigt wurden, würd ich mir das gut überlegen.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 15:40   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telefonanlage kaufen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
naja, dann benötigst du eine ISDN anlage. Belibt sind DECT anlagen die andere Telefone über Funk verbindet. Hierbei nur dadrauf achten das sie alle den gleichen standart haben.
Ist Internet mit dabei?
Dann wäre es eventl. interessant das ganze über eine Fritzbox laufen zu lassen.
FritzBox ist mit 8 Geräten leider überfordert, maximal 5 Geräte per DECT an der 7270.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 15:54   #5 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telefonanlage kaufen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
FritzBox ist mit 8 Geräten leider überfordert, maximal 5 Geräte per DECT an der 7270.
ich hab sie bei uns vor die anlage geschaltet, somit kann man auch mehr anschließen (ist noch die alte 7170, hat die neue DECT eingebaut?)
der Vorteil wäre der webversand von anrufstatistiken, anrufbeantworter und faxversand - wem das spaß macht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:47   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 18

MarkkusF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Telefonanlage kaufen

Bevor du etwas falsches kaufst, solltest du dich an jemanden wenden der sich da auskennt, also ein Handler oder ein Kauferportal (z. B. Telefonanlagen) Es gibt viele Faktoren die da wichtig sind und wenn du keine Ahnung hast, solltest du die Finger davon lassen sonnst tut es dir noch leid. Deine Elektrische Leitung würdest du wohl auch nicht selbst machen, oder?

Geändert von MarkkusF (22.01.2009 um 08:49 Uhr)
MarkkusF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 12:51   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Telefonanlage kaufen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ich hab sie bei uns vor die anlage geschaltet, somit kann man auch mehr anschließen (ist noch die alte 7170, hat die neue DECT eingebaut?)
der Vorteil wäre der webversand von anrufstatistiken, anrufbeantworter und faxversand - wem das spaß macht.
Jep, die 7270 hat ne DECT-Basisstation integriert.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaufen, telefonanlage


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Telefonanlage ISDN/ANALOG Dj Piet Netzwerk 2 28.12.2010 11:35
Wireless-Lan direkt an Telefonanlage CrazzySG Netzwerk 10 25.11.2010 16:34
Hilfe! Brauche schnell neue Telefonanlage! knotenblume Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 05.07.2009 22:47
Kostenlose IP-Telefonanlage für Windows Joerg News 0 20.09.2006 19:55
Telefonanlage TA 33 USB von DeTeWe- Flashproblem chrira Netzwerk 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved