TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 17:56   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Dringen!!!!!pc bootet nur bis nach dem bios

Hi jungs bin neu hier und habe ein RIESEN PROBLEM und zwar ich habe mir eine neue
HD 4870 geholt und habe dann mein rechner neu Formatiert hatte aber noch die alte graka drin so nun habe ich die Neue rein gemacht und seit dem bootet er nur ncoh bis zum Bios und nicht weiter dann kommt nur eins schwarzer Bildschirm und das EWIG
so ich habe und mein Kumpel haben alles ausprobiert nämlich Hdd ausgesteckt und versucht von der cd zu booten geht nicht dann versucht neu zu installieren nun kommt dann der blaue bildschirm von XP und dann steht unten am weisen Balken drücken sie dies dann geht es weiter und dann bevor er dann dei daten kopiert bzw frägt ob man formatiern will bleibt er hängen und unten ist dann nur ein leerer weiser Balken wo normal die Statusanzeige Steht so dann haben wir den ram rausgemacht und dann haben wir die alte wieder eingebaut geht einfach ncihts alles ausprobiert und nichts tuht einfach NICHTS



System:

AMD 5000+ X2
500gb hdd
HD 4870 1gb ddr5
750 watt NT
elitegroup 7050 M-M

BITTE um HILFE DRINGEN
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 18:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Dringen!!!!!pc bootet nur bis nach dem bios

Zitat:
Zitat von double_x Beitrag anzeigen
hi jungs bin neu hier und habe ein riesen problem und zwar ich habe mir eine neue
hd 4870 geholt und habe dann mein rechner neu formatiert hatte aber noch die alte graka drin so nun habe ich die neue rein gemacht und seit dem bootet er nur ncoh bis zum bios und nicht weiter dann kommt nur eins schwarzer bildschirm und das ewig
so ich habe und mein kumpel haben alles ausprobiert nämlich hdd ausgesteckt und versucht von der cd zu booten geht nicht dann versucht neu zu installieren nun kommt dann der blaue bildschirm von xp und dann steht unten am weisen balken drücken sie dies dann geht es weiter und dann bevor er dann dei daten kopiert bzw frägt ob man formatiern will bleibt er hängen und unten ist dann nur ein leerer weiser balken wo normal die statusanzeige steht so dann haben wir den ram rausgemacht und dann haben wir die alte wieder eingebaut geht einfach ncihts alles ausprobiert und nichts tuht einfach nichts



system:

Amd 5000+ x2
500gb hdd
hd 4870 1gb ddr5
750 watt nt
elitegroup 7050 m-m

bitte um hilfe dringen


hat sich erledigt war ein ramslot kaputt egal nächste woche i7
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, bootet, dringenpc, pc bootet nicht mehr


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phenom X3 720 kein booten nach bios update DerGAUNER AMD: CPUs und Mainboards 1 14.10.2011 07:42
ASUS m4a78t-e erkennt nach bios update festplatten nicht [UZB) Böseronkel01 AMD: CPUs und Mainboards 5 04.09.2009 18:23
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 09:19
problem nach bios update Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 05.04.2003 10:07
nforce2 bios fix für korrupte Bios nach Update Pumpi AMD: CPUs und Mainboards 0 12.03.2003 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved