TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2003, 18:35   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Canon S750 viel zu langsam

Hallo.

Ich habe einen Canon S750, der mit 14 pro MInute angegeben ist.
Nun will ich ganz normale Seiten ausdrucken (ohne Farbe und Bilder) aber da schafft er gerade mal 2 Seiten pro Minute, weil er zwischen den Drucken (zwischen Seite 1 und Seite 2) ne Pause einlegt, die 30 Sekunden dauert (er macht da nix)

Woran könnte das liegen ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 07:22   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich vermute mal das er ne Trockenzeit für die Tinte einhält.

Ich würde mal schauen ob er das Papier vielleicht falsch erkennt - oder das falsche Papier eingestellt ist! Wenn er nämlich mit Hochglanzpapier (oder gar Folie) rechnet - wartet er relativ lange - damit die Tinte net verschmiert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 16:17   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 66

niwa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi

schau mal in dem treiber für den drucker nach, da gibt es einen regler mit dem du einstellen kannst wie lange er warten soll. ich hatte das gleiche problem. jetzt wartet er aber gar nicht mehr zwischen den seiten.

niwa2
niwa2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
canon, s750


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OCZ Agility 3 viel zu langsam KSK Festplatten und Datenspeicher 13 03.07.2011 16:55
Ubuntu 9.10 DVD-Laufwerk viel zu langsam megazocker Linux bzw. Non-MS & Programme 8 21.12.2009 21:09
Raid 0 viel u langsam flotte Festplatten und Datenspeicher 13 02.12.2002 14:21
WD 800BB viel zu langsam Cupa RAM Arbeitsspeicher 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved