TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 14:29   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 55

nidschki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech Illuminated Keyboard - Enter-Taste "beschädigt"

Bei meiner (ziemlich neuen) Tastatur geht seit gestern die Enter-Taste nicht mehr richtig. Ohne dass das Keyboard hinuntergefallen wäre oder Ähnliches, aber plötzlich muss ich richtig "draufhauen", damit der Befehl auch ankommt. Wenn ich sanft drauf drücke dann merke ich auch einen Unterschied, sie geht nicht gleichmäßig runter sondern "sackt" auf die linke Seite in, wenn ich sie drücke.

Hat wer Erfahrung mit der Tastatur? Kann ich die Enter-Taste abnehmen (um zu sehen ob sich ein Defekt erkennen lässt) oder mach ich sie damit unrettbar kaputt? Und wie sieht's mit der Garantie aus? Hab sie am 7. Dezember bei Amazon.at bestellt. Und wie gesagt, sie ist noch nie runtergeflogen oder anderweitig beschädigt worden.
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 15:01   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech Illuminated Keyboard - Enter-Taste "beschädigt"

Auf Kopf drehen und mal leicht von unten drauf klopfen + bisserl schütteln.

Wenn danach keine Besserung besteht würde ich den Logitech-Support kontaktieren.

Bist lt. Bewertungen allerdings kein Einzelfall mit einer solchen Problematik...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 15:17   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 55

nidschki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Logitech Illuminated Keyboard - Enter-Taste "beschädigt"

Da hab ich doch glatt einen Brotkrümel unter der Taste entdeckt...

Das nächste Mal werd ich genauer hinschauen bevor ich gleich einen Thread aufmache

Danke aber für die Mühe!
nidschki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:10   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Logitech Illuminated Keyboard - Enter-Taste "beschädigt"

Prima, umso besser, wenn kein Defekt bzw technisches Problem dahinter steckt.

Danke für Dein Feedback!

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschädigt, entertaste, illuminated, keyboard, logitech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech Wireless Illuminated Keyboard K800 sorgt für Erleuchtung TweakPC Newsbot News 7 19.08.2010 12:03
[Test] Logitech Illuminated Keyboard - Design-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung TweakPC Newsbot News 10 12.09.2009 10:31
"auf den Ordner xyz kann nicht zugegriffen werden, das Verzeichnis ist beschädigt" EselMetaller Windows & Programme 2 16.11.2006 13:06
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved