TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2003, 19:52   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 34

Shander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zweite Tastatur und Maus anschliessen

Hi! Ist es möglich eine zweite Maus und Tastatur anzuschliessen??? Will mir ein Stockwerk höher einen Raum zum Fernsehen und Zocken richten will aber den PC nicht mitschleppen.

Jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist eine zweite Maus und Tastatur anzuschliessen. Vielleicht eine via USB und die Zweite auf PS/2. Monitorausgang hab ich ja an zweiten.
Shander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 08:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist möglich, habe hier auf der Arbeit auch einmal einen USB Trackball, als auch eine PS2 Maus.
Ist unter WindowsXP, kA obs bei jedem OS geht.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 18:27   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 34

Shander befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Najo wenns unter XP möglich ist sollts unter Win2k doch normal auch kein Problem sein!! Werds einfach mal ausprobieren!
Shander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 18:38   #4 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.05.2003
Beiträge: 71

~zero3200~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mahlzeit,

also es sollte kein Problem sein das du unter 2k Maus und Tastatur doppelt belegst... wenn doch könnte dir eine switchbox abhilfe schaffen... Mit der Switchbox kannst du zwischen verschiedenen PS2 geräten hin und her schalten! Du kannst daran auch mehrere Monitore anschließen wenn nötig!

gruß zero
~zero3200~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 22:10   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 56

CTV[U5] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich hab das grad mal ausprobiert... eine maus an usb .. andere an ps2 .. das geht bei win2k ganz normal ... ne usb tasta hab ich leider grad net da .. aber denk wird auch gehen
CTV[U5] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliessen, maus, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Eagle-Eye: Maus und Tastatur für PS3 TweakPC Newsbot News 3 05.07.2010 17:31
Maus + Tastatur an USB --> Performanceprobleme? Higgins CPUs und Mainboards allgemein 11 26.07.2007 20:47
Maus+Tastatur Set! rules4 Kaufberatung 16 01.09.2006 15:08
Maus/Tastatur Kompatibilität...? Shadownec Sonstige Hardware 6 15.10.2005 23:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved