TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2003, 12:41   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Digicam

Hallo
bei mir klappt das übertragen der Datein von der Digicam auf PC nicht!ich habe alles nach Anleitung gemacht etc.!Die Cam wird zwar in der Systemsteuerung/Scanner und Kamaras angezeigt aber ich kann nicht drauf zugreifen!Eigentlich ist es doch ein Wechseldatenträger und müsste somit auf dem Arbeitsplatz angezeigt werden oder nicht?Als Betriebssystem habe ich xp pro drauf und habe auch die treiber für xp installiert!

wie ist das mit dem Flashspeicher, löscht der die BIlder wenn die Cam aus ist?Bei mir waren die BIlder nämlich auf einmal alle verschwunden*heul*

ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen!

gruß
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 12:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also alle Digicams die ich bisher in der Hand hatte, wurden von Windows ohne Probleme als lokales Laufwerk eingerichtet und konnte über den Explorer durchsucht werden.
Den Speicher kann man logischerweise rausnehmen, sonst wäre die Entwicklung der Photos auch recht schwer

Hört sich alles eher so an als hätte die Digicam oder der Speicher nen Schuss weg bzw. nach schlechter Qualität.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 12:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

eigendlich nicht... dazu sind die speicher ja. die sind so wie die chips aufer ec karte. kannst die auch in ne andere kamera einbauen oder direkt in spezielle drucker stecken die halten die daten auch ohne strom....

bist du sicher dass deine kamera als wechsellaufwerk erkannt wird? steht das so in der anleitung?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 12:52   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne wird nicht als wechseldatenträger erkannt, steht auch nichts in der anleitung!
das ist so ein mehr oder weniger billige cam mit 8mb speicher, aber ich glaube nicht das die ein "schuss" weck hat, ist erst 1 tag alt!

warum würd sie denn in der systemsteuerung/harware erkannt aber ich kann nicht drauf zu greifen?

die progs die da bei sind, finden sie auch nirgenswo!
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 12:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was ist denn das genau für eine?
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 13:00   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mustek GSmartMini
ist halt gut für ebay etc.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 13:13   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Auf der HP gibts ja auch Treier zum Download. Die schon probiert?

Ansonsten sollte dazu doch auch irgendwas in der Anleitung stehen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 13:20   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielleicht ist Software dabei, mit deren Hilfe man auf den Speicher zugreifen kann, irgendson 'Photo Viewer' oder wie solche Programme auch immer heißen.

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 17:05   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 229

Kröte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alles klar, ich habe was gefunden!

ja man muss die Camerakarte mit einem extra Prog öffnen!

danke für eure Hilfe !
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
digicam, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Digicam Tim Kaufberatung 11 04.04.2011 17:27
Digicam für 150€ hoyy Kaufberatung 5 16.05.2008 13:21
Digicam für ~ 250 € UnoOC Kaufberatung 6 12.05.2008 14:47
Digicam als Webcam? snoooc Audio und Video 4 22.06.2007 15:07
Digicam gesucht io.sys Kaufberatung 25 17.08.2005 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved