TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2003, 09:47   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welches gehäuse?

jo leuts!
ich brauch en gehäuse kann mich aber net entscheiden !
könnt ihr mir weiterhelfen?
das gehäuse muss/darf
1. es muss ne wakü reinpassen
2. es darf leer nicht schwerer sein als 6kg
3. es muss gut aussehen
4. es sollte nicht teurer sein als 100 euro
gruß
david
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 10:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hier ist ne recht umfangreiche Übersicht zu aktuellen Gehäusen:
http://www.de.tomshardware.com/praxi...530/index.html

Ich persönlich finde das drittplatzierte Noblesse am besten, hab selber davon den Vorgänger (optisch genauso nur ohne die Gimmicks).
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 12:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Falls du nicht zu den Leuten gehörst, die aus eitlem Individualitätsdrang Skrupel haben, ein Chieftec-Gehäuse zu kaufen, dann kann ich auf jeden Fall das CS-2001D empfehlen!

1. passt auf jeden Fall ne Wakü rein, da Server-Big-Tower
3. sieht es imho durchaus gut aus - nur halt nicht kitschig
4. kostet es unter 100 Euro

...nur ist es 2. leider mit 16 kg ziemlich schwer!

Ich bin mit dem Teil trotzdem vollkommen zufrieden und es wurde mehrfach sehr gut getestet - und zu LANs fährt man ja eh mit dem Auto und nicht mit dem Fahrrad, oder?

Greez,
Dr. BeSt

P.S.: Allerdings muss man bei Bedarf viele der Add-Ons (Lüfter, Staubschutz, Dämmung...), die bei einigen anderen Gehäusen serienmäßig sind, seperat dazukaufen.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 12:44   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von *)EaSyRiDeR(*
 

Registriert seit: 14.10.2002
Beiträge: 260

*)EaSyRiDeR(* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...mit autos auf lans fahren! das klappt nicht immer so richtig da ich erst 14 bin. außerdem steigen die lans bei uns eine straße weiter also brauch ich meistens nicht gefahren zu werden . im moment hab ich das xaser II gehäuse von thermaltake und das ist ziemlich schwer . deswegen wollte ich ein ziemlich leichtes gehäuse . aber trotzdem danke!
gruß
david
*)EaSyRiDeR(* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 13:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

es gibt von Chieftec ne serie midi tower komplett aus Plaste m,usst emal auf der hp suchen
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 14:30   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

6 kg Leergewicht und unter 100 Euro - wirst wohl bei einem von beiden Abstriche machen müssen

Das Gewicht bringen eigentlich nur Alu-Gehäuse - und selbst das 601 aus Alu kostet 120 Euro bei PC-Cooling



UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 17:21   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Von AeroCool und CoolerMaster gibt es Gehäuse aus Alu für unter 100 € ohne NT. Ob da allerdings eine WaKü hineinpaßt, weiß ich nicht, sind beides MidiTower.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 17:44   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Coolermaster hat ALU-Gehäuse für unter 100 Euro??

Hab mal bei PC-Cooling geschaut - die billigsten sind die 710 - also die Chieftech 601 mit Coolermasterfront - und die kosten 129 Euro

Wo haste die so billig gesehen??

Das AeroCool ist ziemlich leicht - aber diese Fertig-Window sieht ... naja ... aus

Außerdem wirds bei dem sicher etwas eng mit ner Wakü


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuse


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gehäuse für 2 notebooklaufwerke Nichtdiemama Gehäuse, Lüfter & Netzteile 1 16.05.2007 20:30
XP Mobile - welches Stepping, welches Board ? FeoS Overclocking - Übertakten 3 23.09.2006 02:11
ALU gehäuse gesucht! jones666 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 14.01.2006 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved