TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 10:41   #26 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

xD

LoL...


DARK NEO. WILLKOMMEN IN DER MATRIX xD
  Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 11:51   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

von prügeleien kann ich euch was erzählen, da wo ich wohn drehen zur zeit alle durch, kein wochenende ohne das man streit am hals hat
vor letztes wochenende wurden meine freunde und ich von ca. 5 mann angestresst weil wir jemanden kennen , ja genau weil wir eine gewisse person kennen.
das ging dann soweit das meinem freund 2 leute in der strasse augelauert sind, was die nicht wussten war das er nur vorrangegangen war weil er telefonierte damit er ruhe hat, und 10sec. später kamen wir um die ecke.
als erstes 1 on 1 dann hat sich nen anderer von denen eingemischt, und bevor ich reagieren konnte hatte er ihm das handy geklaut.
ihr müsst wissen wir waren noch 5 weitere leute, ein kampfsportler unter uns. wir ham die beiden so zusammengelassen, dann is einer von denen mit dem handy weggerannt, wir kamen nicht hinterher, kurzerhand polizei verständigt, in 9min. waren die dort, eigentlich ne stelle in amberg wo man denkt da wären gleich welche um die ecke, naja waren zivilgrüne. bin dann mit denen 15min durch die stadt gefahren die personen zu suchen und ham se dann auch gefunden
die sind jetzt wegen raubes dran
noch ne story zum sinnlosen anstressen der heutigen geistig bodenständigen jugend:
wir gingen letzens in unseren lieblingsclub, sind zwar viele junge leute dort, aber die cocktails sind gut, die bedingungen nett und die musik gefällt. gut also gingen wir rein, wollte erst mal den abend mit nem weizen beginnen sag meinem freund er soll mir doch bitte eins bestellen wenn die bedienung kommt, ich geh noch stell auch toilette. am klo, steh grad so vor der rinne, wienerl ausgepackt, seh ich noch so nen vllt. 16 jährigen der grad zampackt, und auf einmal auf mich losgeht, kommt voll rübergerempelt und meint "warum hast du mich angestresst alder" ich krieg scho nen grinsen ins gesicht, sag ihm er soll mich bitte fertig machen lassen dann unterhalt mer uns ma, aber nein er tuts nicht, ich nehm meine ganze kraft zusammen und unterbrech den fluss pack ein und drech mich zu ihm um.
gut er will mich schubsen und merkt da geht nix. dann droht er mit seinen freunden, ich noch ganz ruhig undsag "mach dich nich lächerlich, glaubst du ich bin allein da?" gut davon unberührt will er auf einmal 50 cent von mir ham

des ganze wegen 50 cent
dann hab ich ihn noch weggestossen, bin vor die klotür, kurz umgeschaut seh ich den ladenbesitzer, der mich sowieso gut leiden kann, schildere ihm den fall, kommt schon der kleine ausm klo und meint so "der typm hat mich angestresst" usw. ich lach noch geh weiter und seh dann von meinem sitzplatz mit nem kühlen weizen noch wie dem typen die tür gezeigt wird
man kanns nich immer friedlich lösen, aber man sollte er immer versuchen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 21:29   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

solche penner haben wir auch in zürich und eins kann ich sagen auch wenn ich generell wenig von schlägerein halte das sind so auländer aus dem balkan und türkei und die streckt man in der regel mit einem schlag nieder. weil bei denen anstatt grips odr muskeln eine provozier fähigkeit angeboren wird
ps. das ist nicht veralgemeinert bar es sind halt nun mal meistens leute aus dieser region
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 14:47   #29 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von P4gEmAsTeR
 

Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 58

P4gEmAsTeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie Verhaltet ihr euch in brensligen Situationen

erst vergangenen Dienstag ist mir eine echt lustige (mehr oder weniger) sache passiert, man könnte sagen, die fernbedienung meines autos hat mich gerettet ^^

ich war, wie gesagt, am vergangenn dienstag mit einer sehr guten freundin von mir in ner disco, ich bin gefahren.
als wir so ca schon 3stunden da verbracht hatten, wurde sie von andern typen an der theke angelabert. habe mir nichts weiter dabei gedacht und hab mich mit paar anderen leuten recht gut unterhalten. auf einmal sehe ich, dass einer von den typen (bestimmt 8-12jahre älter als sie) ziemlich aufdringlich wird. anhand ihres gesichtsausdrucks konnte ich erkennen, dass sie nicht gerade angetan von ihm war ^^ und bin logischerweise sofort hingegangen und meinte :"sieh zu, dass du verschwindest!" und er hat es sogar gemacht.
weitere 2stunden später machen meine freundin und ich uns auf den weg zum auto, waren knapp 100m um die ecke. auf einmal ist da (in der nähe meines autos) der typ mit noch nem kollegen und lauert mir offensichtlich auf.
gesagt, getan fangen die beiden an zu pöbeln und wollen mich schubsen. in dem moment (hatte noch eine hand in der tasche) mache ich über fernbedienung mein auto auf, dass fast direkt neben denen stand. sie sehen das licht und drehen sich beide um. tja, dumm gelaufen für die, denn als einer sich wieder umdrehte, lag der andere bereits aufm boden ^^ der zweite hat dann, außer den anderen aufzuheben, nichts weiter gemacht und sie sind abgezogen.
fernbedienungen sind schon geil und nen dicken schmatzer von meiner freundin hab ich auch noch bekommen.

puh, war aber dennoch ganz schön knapp ^^ gelobt sei mein auto
P4gEmAsTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brensligen, situationen, verhaltet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer von euch hat zu wenig sex?? Tigga Humor 39 03.11.2004 19:35
Wie ist bei euch das Wetter? xtrm2k Off Topic 17 22.09.2004 18:31
hat einer von euch den AQUADRIVE? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 20.09.2003 00:11
Ist das bei euch au so???Ut2003?? Hawk Games Talk allgemein 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved