TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 12:35   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Ich habe eben Seit langem mal wieder "Saber Rider and the Star Sheriffs" geguckt. Ich Oute mich mal: die Serie war früher, als die Serie noch auf RTL2 lief mein absoluter Favorit im Nachmittagsprogramm^^
Die Roboterkämpfe etc. fand ich damls richtig geil...
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg

Was warn denn eure Lieblings-Serien eurer Kindheit?

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:54   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Ein Colt für alle Fälle!

A-Team

Turtles

Captain Future


Das waren so die Dinge die mir jetzt spontan eingefallen sind.
Aber da war ich noch sehr jung!
Das ist schon n paar Jährchen her
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:25   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

In den 70ern: Bonanza und (zwar keine Serie) Disco
in den 80ern: Miami Vice und Formel1, das war aber schon nach der Kindheit
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:26   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

- Pumuckel (guck ich heut auch noch gern^^)

- Turtles

- Heman (Skeletor war so kewl )

- Police Academy
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:43   #5 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Ja.. das A-Team durfte Sonntag-Vormittag auf RTL natürlich nicht fehlen

Aber es geht vom Basteldrang her nichts über MacGyver
Das wäre eigentlich die ultimate Sonderfolge gewesen:
Das A-Team mit MacGyver zusammen gegen Chuck Norris
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 14:10   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

A-Team (Ausm Trekker und nem Abflußrohr kann nicht jeder n Panzer Zaubern)
Knight Rider (ja - ich fand auch mal David Hasselhoff cool)
MacGyver (ist der eigentlich von Victorinox gesponsort worden?)
Ein Colt für alle Fälle (da fand ich vor allem die Karre cool)
Trio mit vier Fäusten (Lieblings Running-Gag: der Wettbewerb um die meisten Nasenbrüche)

Und ganz früher Käpt'n Blaubär
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 14:16   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Platz 1: Darkwing Duck ("und wieder ein mal takelte ter tollkühne Tarkwing Tuck test Teufels teuflische Teufeleien", "Kalle Knallkopps kleine Kocktail Knacker", "Glücks Häsli Butzies")
Platz 2: Batman - einfach stilvoll und kann ich immernoch gern angucken.
Platz 3: Ich glaub ich würd mich für Robin Hood entscheiden. Obwohl so Sachen wie Saber Rider, X-Men, Marshall Bravestar oder natürlich Turtels Anwärterposten haben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 14:54   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Platz 1: Dr. Snuggles ^^
Platz 2: Punktegleichstand zw. Galaxy Rangers und Saber Rider
Platz 3: MacGyver

Hach, einfach herrlich...
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 15:07   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Ach jaa!!!

Marshall Bravestar!
Und MacGuyver!!
Und Knight Rider!

Die hatte ich ja total vergessen!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:00   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 3

Schmidi16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

eine Lieblingsserien waren leider auf platz
1. Dragonball
2. Darkwing Duck
3. Sesamstraße^^
Schmidi16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:04   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Bei mir hats immer gewandelt früher, die Serien wurden ja früher oder später abgesetzt und dann hatte ich neue Lieblingssendungen


Auf jeden Fall zu nenn wären aber Oggy und die Kakerlaken, Chip und Chap, Balu und seine Crew, Power Rangers, aber vorallem: Eine schrecklich nette Familie!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:28   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

zählt es als kindheitsserie das ich mit 18jahren gerne spongebob schau ?

pfffffffffffffffffffff:
chip und chap
balu
darkwin duck und die ganzen anderen entenserien
Die Dinos
schrecklich nette familie
hör mal wer da hämmert
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:38   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Hm...

das weis ich schon gar nich mehr xD

Also gern hab ich auch immer Turtles angeguckt, A-Team schau ich heute noch gern Knight Rider natürlich...öhm...ganz früher noch Dinos...mehr fällt mir gerade nicht ein.

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:45   #14 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

woah.. alles mögliche...

Scooby Do
Batman
Darkwing Duck
Turtles
Chip & Chap
Pinky & der Brain
Goofy & Max
Ducktales
etc...

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 03:06   #15 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Ihr habt es aber gut. Ich musste früher zwangsweise, um nicht unter Fernsehmangel zu leiden, zur Abendzeit diese Serien schauen:

Die Schöne und das Biest.
Traumschiff
Lindenstrasse. Da war Mutter Beimer noch jung.

So, kommen wir zu den schönen Seiten, die ich gerne geschaut habe.

Star Trek TOS!!! Selbst als Kind wird man danach süchtig, obwohl ich das dauernde Geknutsche nicht verstanden habe.
Knight Rider
Tron
Batman, die original Fernsehserie mit Puff. Paff und AHH.
Sendung mit der Maus
Mister ED

Und viel mehr......ausser Flipper, konnte diese Serie nicht ab.

Zwei meiner Lieblingsserien, kenne mittlerweile die Titel nicht mehr.

Eine war mit einem Roboter(im alten Opadesign), welcher von 3 Ausserirdischen Typen gejagt wurde (schlafen in Särgen). War geil gemacht, vorallem weil er Essen konnte und beim Entleeren den Essensrestebehälter aus dem Bauch zog. Das dritte Auge war auch genial. Ach, verdammt, die ganze Serie war geil.

Die andere Serie war SciFi. Ein Kind, welches auf ein Raumschiff kommt und unter Verbrechern im Universum reist.

Geniales Thema. Die Fernseherinnerungen werden wieder wach. Man wird schon fast schreibwütig.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 03:44   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Ajo Raumschiff enterprise oder sowas hab ich früher auch ab und an mal geguckt, hab mich aber Stellenweise ab und zu gefürchtet
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 10:15   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Jaja, Darkwing Duck scheint ja gut angekommen zu sein... allgemein find ich, dass die früheren Trickfilme irgendwie viel cooler waren.

Find es schade, dass nur noch so komisches Gedöns, ja teilweise sogar kranke Sachen im Fernsehn kommen. Ich sag bloß Catdog oder die Sendung mit den 3 Kakerlaken und dem Kater...

Das würde ich meine Kinder nicht anchauen lassen... ist ja totale Verblödung

Was ich als Kind gern angeschaut hab, war zum einen:
- Disney Club (falls das noch jemand kennt ) da kamen dann immer so Sachen wie "Darkwing Duck", "Ducktales", "Balu und seine Crew", "Chip und Chap", etc...
- Was auch witzig war, war natürlich "Tom und Cherry"
- Transformer oder Mask, oder wie das hieß (ja es gab nicht nur das Spielzeug dazu )
- Saber Raiders habe ich geliebt... war der coolste Comic... meiner Meinung nach.
- Alf (Katzen essen^^)
- A-Team natürlich auch
- Michell Vailant (Trickfilm/Autorennen) war nicht schlecht...
- Heman... keine Anhnung mehr, wie das geschrieben wird...
- Schlümpfe^^ der olle Gargamel
- und natürlich die "Gummibären"...hüpfen hier und da und überall (wie sich sowas einprägt )
- Pumukel

...mehr fällt mir gerade nicht ein, aber DAS waren noch richtige Trickfilme (mit Ausnahme von Alf und A-Team) die ich auch meinen Kiddies zeigen würde..., wenn ich schon welche hätte^^

MFG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 10:49   #18 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

ALF!!!
Das habe ich früher auch immer geguckt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 10:51   #19 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Schlümpfe und Gummibären waren auch geil



" der saft bringt die Kraft..."
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 10:59   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Zitat:
In 2086 two peaceful aliens journeyed to earth seeking our help. In return they gave us the plans for our first hyperdrive allowing mankind to open the doors to the stars...
Danke für diesen Thread Jason, Du hast mich da auf eine Idee gebracht *hug* Das Galaxy Rangers Theme kommt richtig gut als Klingelton ^^

...No guts no glory... *träller*

//EDIT
Sollte jemand den Klingelton wollen...

Geändert von redilS (10.05.2007 um 12:28 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 11:15   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Galaxy Rangers!

Das habe ich damals auch angeguckt.

Ich habs vorhin mal verwechselt.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 13:11   #22 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Jo.. ganz vergessen..:

Star Trek - Das nächste Jahrhundert
Deep Space Nine
Akte X
Simpsons

die oben genannten guck ich neben Sponge Bob*Fan bin*, American Chopper*noch mehr Fan bin* und Eine schrecklich nette Familie heute noch gerne
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 14:00   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Also mal eine kleine auflistung von mir aus meiner kindheit:
simpsons (schau ich heute noch)
gummibären (Ich muss sagen das lied ist einfach der hammer. Das dröhnt mir jetzt schon wieder im kopf rum)
darkwing duck, duck tales
balu und seine crew

Was ich ja heutzutage als zeichentrick einfach kultig finde, ist spongebob.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:01   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
gummibären (Ich muss sagen das lied ist einfach der hammer. Das dröhnt mir jetzt schon wieder im kopf rum)
Kürzlich hab ich mich auch mal fast zu Tode gelacht als ich die Titelmusik auf Russisch gehört hab

Gummibären hörte sich ungefähr so an:
"GmischgmiGuuuuuum...lalallala"
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 15:05   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Back to the Roots: eure Lieblings-Serien aus eurer Kindheit^^

Wenn Du mal was richtig Krankes hören willst, dann zieh Dir mal das französische Theme zu Capitain Future rein. Capitaine Flam ftw! ^^

-klick- Ich hoffe das isses, denn ich trau mich nicht die Lautsprecher aufzudrehen, da ich noch im Büro sitze. XD
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
back, eurer, kindheit, lieblingsserien, roots, the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der "was sind eure Lieblings DVD-Filme" thread Cole 24 Sport, Freizeit und Hobby 56 06.02.2008 13:35
Lieblings Musikrichtung Jason_Vorhees Sport, Freizeit und Hobby 15 01.07.2006 01:40
Meine Lieblings Grafikkarten!!! AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 14 17.08.2005 21:20
Die Spaken in eurer Stadt io.sys Off Topic 118 17.02.2004 07:47
Welche Farbe hat eurer XP? Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved