TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard OverNet - sicher oder unsicher - Hört MS mit?

Hier möchten wir auf unsere News verweisen und euch die Möglichkeit geben zu dieser Stellung zu nehmen.

Hier noch ein inoffizieller Link zu diesem Thema
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich mache mir da keine Sorgen, bis jetzt soll Overnet schon gut laufen.
Wenn da tatsächlich Spyware drin ist, wird das innerhalb weniger Tage-Wochen von den Usern entdeckt. So ging das Spielchen bisher immer und so wird es auch bleiben.
Ansonsten werden Edonkey und der Esel eh noch ne Weile parallel laufen, da ja beide unabhängig von prof. Servern sind. Wenn Overnet Spyware hat, lebt der Esel weiter, wenn nicht wird Overnet wohl das erhoffte ultimative FS-Tool...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok...hab das Teil...läuft ziemlich lahm....zumindest beim downloaden...mein Upload sprengt dafür allse.
egal...eDonkey spinnt die letzten Tage hier...abstürze und schlechte connections.
ende.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
007
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 60

007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich bin zufrieden mit overnet und lasse auch den esel parallel laufen. Das einzige problem ist noch die verbreitung der Files im vergleich zu Edonkey ist noch zuwenig. Was das ausspionieren angeht finde ich übertrieben. im overnet hat es kein cydoor drin, dafür wird halt .Net genutzt was ja daher beruht das der macher von Overnet nur die neuste Programmiersprache benutzt oder irre ich mich das?
007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Morpheus beruhte früher nicht auf dem Gnutella netzwerk, sonderm auf demselben wie Kazaa (nicht Kazza) also Fasttrack. Gross auf kam es auch erst nach Napster.

Und an den User etwas weiter oben: WOW! Du hast den Esel und Edonkey gleichzeitig laufen? Wenn ich das versuche, stürzt windows immer mit der Meldung "Error 1337 - Als Dau sind sie dazu nicht berechtigt" ab. Öh... *g* tja, soll jetzt nicht irgendwieabwertent gemeint sein.

Overnet selbst kenn ich nicht, aber Edonkey reicht momentan.
Was sind denn genau die vorteile von Overnet? Eine mögliche Überwachung oder keine Verbreitung von Software (im artikel schriebet ihr ja, aber doch dass Overnet die Kurzlinks von eDonkey nutzen könne -> Kompatibel zum netzwerk -> die Verbreitung sollte genau gleich sein wie im Esel? ).
Also ichkomm nicht mehr ganz nach...

Btw. Wollt ihr das Forum visuell nicht etwas anpassen? Das ist ja genau die Rohform...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
007
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 60

007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von El-Diablo
Und an den User etwas weiter oben: WOW! Du hast den Esel und Edonkey gleichzeitig laufen? Wenn ich das versuche, stürzt windows immer mit der Meldung "Error 1337 - Als Dau sind sie dazu nicht berechtigt" ab. Öh... *g* tja, soll jetzt nicht irgendwieabwertent gemeint sein....
Das zieht darauf das es der edonkey macher einbisschen falsch ausdrückt
Zitat:
Eine mögliche Überwachung oder keine Verbreitung von Software (im artikel schriebet ihr ja, aber doch dass Overnet die Kurzlinks von eDonkey nutzen könne -> Kompatibel zum netzwerk -> die Verbreitung sollte genau gleich sein wie im Esel? ).
Also ichkomm nicht mehr ganz nach...
es heisst nicht das automatisch wenn man die edonkeylinks benutzen kann das die files auch verbreitet sind da ja die entsprechenden users vorhanden sein müssen
007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das zieht darauf das es der edonkey macher einbisschen falsch ausdrückt

?? eDonkey = Esel.

es heisst nicht das automatisch wenn man die edonkeylinks benutzen kann das die files auch verbreitet sind da ja die entsprechenden users vorhanden sein müssen

Ok stimmt, habs mir angeschaut, aber ein vollkommen Server unabhängiges prinzip ist ... naja unsinnig. Statt das mein PC eine anfrage an den server, wie auch eine liste seiner Daten schickt, fragt er jeden persönlich ab. Das dauert nicht nur viel länger sondern verschwendet auch noch Bandbreite...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Markus

hi Markus hör mal wer da spricht, es ist nicht der Hammer der über jenen Kopf kreist
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Köstlich
@Markus

hi Markus hör mal wer da spricht, es ist nicht der Hammer der über jenen Kopf kreist
bitte ? Ich komm nicht ganzt mit
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard flock

also ich hab mal den flock ausprobiert.
das gute war das er sofort meine links von esel übernommen hat.
dann hat es ein wenig gedauert und mein download lag bei 26.
cool dacht ich das ist das was ich brauche.
doch beim nächstens start ging er nicht mehr über 5.
dachte es wär halt nur nee phase.aber sooft ich den flock auch gestatet habe kam nichts mehr.
also runter damit.
dann kam die neue version (overnet).
dachte neuer gleich besser.hab mich wohl getäuscht.
er übernahm nicht die links.also auch kein download.
hab ihn wieder runtergeschmissen.
ich denke es muss noch viel gemacht werden bis overnet den donkey das wasser reichen kann.mein upload in diesen augenblick beim donkey
12
mein down 55
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
overnet, unsicher

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hört ihr den Unterschied noch? Mother-Brain Streitgespräche 31 12.04.2013 13:34
unsicher bei ssd kauf g_ss SSD - Solid State Drives 8 24.12.2010 13:55
[News] Der Esel geht, OverNet kommt? TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 19:36
Hört Plextor auf? Joerg News 5 23.01.2007 08:35
MS Outlook unsicher? sofl Windows & Programme 23 01.03.2006 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved