TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2006, 16:23   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alienware

hat irgendwer von euch ein alienware system?
und findet ihr alienware eigentlich nicht schlecht also man muss sehr viel geld für ein gutes system ausgeben

ich will mal eure meinung hören
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 17:16   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alienware

bau dir lieber selber ein schönes system zusammen, hilfe gibt es hier im forum dazu genug. In der Regel kommt man dabei besser weg. (Mein Meinung)

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 17:51   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Alienware

Bei Alienware ist alles abgestimmt von den Komponenten deshalb bezahlt man auch soviel geld.Wenn man aber bedenkt das man für runde 2500€ einen Super PC bekommt.Zb mit dem FX 60 2GB 2x 7900GTX dann Mainbaord noch und das NT + Laufwerke.Also spart man rund 1000€.

Wie Robert schon sagt ich würde auch empfehlen das du dir ein eigenes Sys zusammen stellst.Wir können dir dann auch dabei helfen kein problem.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 21:44   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware

Selber zusammenstellen ist allein schon geiler, weils halt was eigenes ist und es macht einfach viel mehr Spaß, als wenn da so ein Komplett-PC ankommt. Also ich würde mal sagen bei den teureren, so bei 2000€ ungefähr, ist es eigentlich egal.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 09:35   #5 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Alienware

Davon mal abgesehen, sämtliche Alienware-Systeme, von denen ich bislang Tests gelesen habe, waren jeweils das Lauteste Sys im Test war, die sind halt kompromisslos auf Ballerleistung getrimmt, nach dem Motto: Mit Headset am Anschlag hören Sie das Sys nicht mehr ganz so laut .
Die Gehäuse sehen schon geil aus, gibt zwar mittlerweile ähnliche Cases zu kaufen, aber ganz kommen die an das Alienware-Design nicht ran.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 09:56   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alienware

Ehrlichgesagt finde ich grad die Alienware Cases totale Optik Vergewaltigung.
Aber das ist wohl Corporate ident

Ansonsten sind die Kisten schon schick. Vor allem sagt der Name auch was. Allerdings müsste ich schon sehr sehr viel Geld über habenm, dass ich mir ein System von der Stange für nen Haufen Mehrkosten kaufe.

Ich bin auch ein Eigenbauer. Allerdings hat das Kaufen von Komplettsystemen auch Vorteile im Bereich Gewährleistung und Garantie. Wobei Komplettsystem auch komplett vom Händler zusammengebaut sein kann.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:20   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Alienware

Erinnert mich etwas an Giger, schon interessant, wenn auch nicht ganz klar ist welcher Zusammenhang zwischen Form und Funktion da bestehen soll. Vor Urzeiten gab es doch mal statt der Einheitskisten was von Colani, war wohl bei der Firma "Escom", wobei ich allerdings auch kein Colanifan bin, seine Maus z.B. fand ich wegen der Über-Anpassung an die Handform schrecklich.

Geändert von mondrian (06.07.2006 um 13:06 Uhr)
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:29   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alienware

heist der nicht Colani und hat RFT Fernseheer sowie Blankenburger Wiesenquell LKW'S Designes? diese Tollen Hubschrauber ähnlichen LKW mit rotierendem 3 Armigen Scheibenwischer?

http://www.colani.de/
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 13:26   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Alienware

Zitat:
Zitat von BomberD
heist der nicht Colani und hat RFT Fernseheer sowie Blankenburger Wiesenquell LKW'S Designes? diese Tollen Hubschrauber ähnlichen LKW mit rotierendem 3 Armigen Scheibenwischer?
Colani, genau, http://de.wikipedia.org/wiki/Luigi_Colani
Zitat:
...Entwürfe im "Biodesign" aus, die organische Formen nachahmen, und von Luigi Colani mit ihrer besseren Ergonomie begründet werden...
Wobei halt m.E. einige seiner Produkte ergonomisch nicht so gelungen sind, so hat er eine PC-Maus sehr dicht an die (eine?) Hand angepasst, wenn ich es recht erinnere hat er selbst dazu geäussert er habe eine (seine?) Hand in eine Klumpen Ton gedrückt o.ä..
Ob nun eine Maus oder eine Sitzschale, der Mensch muß bei solchen Teilen auch mal die Position wechseln und verändern können, ist halt etwas anders als im Windkanal eine optimale Form zu entwickeln.

Hab grad mal recherchiert ob ich da was finde,
(Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/theme15/article1629929.html)
Zitat:
...ch "erbte" danach mal ne colani-3-tasten maus: das geschwür sah nicht nur nicht gut aus, war auch ziehmlich nicht zu gebrauchen, denn das klicken der tasten erfolgte designbedingt mehr oder weniger von vorne, was eine verschiebung während des klicks SEHR wahrscheinlich machte!
Hier gibts noch ein Interview mit Colani
Zitat:
Diesem Land ist nicht zu helfen
...
Da Europa meine innovativen Lösungen nicht realisieren wollte, ging ich nach China
...
.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 22:27   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware

DA wäre noch was wie sieht es mit der Qualität eines solchen systems aus?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 23:03   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 10

KlausR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware

http://www.alienware.de/product_page...l_default.aspx

Bei dem Preis nur 1 GB Ram,ist doch ein Witz oder ?
Beim neuen AM2 FX-62 Alx ist ebenso nur 1 GB Ram drinnen,hat zwar auch Quad-SLI und WAKÜ aber um 7500 Euronen ?
KlausR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 09:50   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware

Zitat:
Zitat von KlausR
http://www.alienware.de/product_page...l_default.aspx

Bei dem Preis nur 1 GB Ram,ist doch ein Witz oder ?
Beim neuen AM2 FX-62 Alx ist ebenso nur 1 GB Ram drinnen,hat zwar auch Quad-SLI und WAKÜ aber um 7500 Euronen ?
ich mein wer kauft schon sowas von denen`?
wie können die überhaupt noch da sein?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 13:08   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 10

KlausR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware

hab mal versucht den Fx 60 rechner mit allen upgrads zu versehen-6150 Euro
KlausR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:29   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Alienware

also die alienware haben verdammt geile designs echt ein augenschmaus und noch was zum geräusch für mich es wie der motor beim auto wenn man nix hört vermutet man nix starkes
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 18:42   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 02.05.2005
Beiträge: 151

marlboro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alienware

ich hatte mal ein system von alienware. das einzige minus war das case, das nämlich aus billigen plastik ist. wenn die lüfter richtig hoch drehten wurde es richtig laut und das case fing an zu klappern, was mich besonders nervte.

mali
marlboro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:14   #16 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Alienware

hmm meiner war aus aluminum und der war nich lauter als 1,5 sone
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 13:39   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Alienware

Ich würde zu Alienware greifen, wenn ich ein individuelles Notebook bräuchte. Es gibt meines Wissens nur zwei weitere Anbieter, die ihre Notebooks in guter Qualität in einer gewünschten Farbe lackieren.

http://www.cyber-system.de/home.php
http://www.avamos.de/index.php?cPath=1

Wer aber ein Standard-Notebook im "langweiligen" Silber möchte, der kann zu anderen Herstellern greifen.
Zwar kosten die individuellen Notebooks einen ganzen Zahn - dafür sehen die aber auch besser aus.

Ich werde mich demnächst für ein Gamer-Notebook entscheiden "müssen" da fällt die Auswahl lediglich zwischen Alienware und ASUS G1 aus.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 16:07   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alienware

Bei Zepto kann man sich auch die Modelle ein wenig umgestallten. Die Preise sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Auch wenn sie nicht so Monstergrafikkarten für Laptops im Sinne von 7900go oder x1800 haben, bringen sie immerhin als erster eine mobile Direct X 10 Karte raus, die 8600go. Und wenn das so weit ist, die Rede ist von April/Mai, dann werde ich mit eins holen.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:54   #19 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Alienware

meiner meinung nach sind top leistung und laptop ein widerspruch da man kaum das einme mit dem anderen verbinden kan ausser man hat mega viel knete dan lässt sich fast alles arangieren
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alienware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alienware M15x reddevil Komplett-PCs, Konfigurationen 5 22.12.2010 13:51
Alienware Gehäuse Admiral Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 18.08.2010 07:00
[News] Neuer High-End-PC von Alienware TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.01.2009 06:47
[News] Alienware kooperiert mit VIA TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
Alienware ? nonoe Kaufberatung 4 05.08.2004 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved