TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 12:18   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Frage TFT Säubern...

Hi leute wollte mal wissen wie man nen TFT sauber bekommt, so finger patscher oder spritzer von der Cola etc. Geht das mit einem Microfasertuch, aber habe gelesen es soll die Anti-Kratz-Schicht vom TFT entfernen. An Brillentücher habe ich auch schon gedacht aber dort ist ja ein geringer ******* anteil drin, nachher seh ich alles wie in einem Milchglas darauf habe ich auch keine lust, also sagt mal wie ich den am besten wieder sauber bekomme.

THX
iMPERiAL ist offline  
Alt 24.04.2006, 12:39   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT Säubern...

SU-FU: http://forum.tweakpc.de/showthread.p...light=reinigen
DonSchado ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
saeubern, säubern, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] CCleaner: Neue Version des Programms zum Säubern von Windows und Registry TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 12:31
[News] CCleaner: Neue Version des Programms zum Säubern von Windows und Registry TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.01.2009 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved