TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 16:03   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard TFT kleine Krabelviecher unter dem Bildschirm, HILFE?!?!

Hiho, ich sehe gerade, das ich zwei doch sehr kleine laufende Viecher UNTER meinem TFT habe, also zwischen der Fläche. Es sind genau zwei und die laufen immer hoch mal nach rechts mal nach links.

Ich möchte sicherlich jetzt nicht auf die Dinger draufdrücken und die als Fleck für immer auf dem Bildschirm haben,.... gibt es eine möglichkeit die Teile da raus zu locken? Ich versuchs gerade mit ner Taschenlampe, scheint aber nicht den gewunschten eFFeckt zu bringen, hat noch wer eine Idee?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT kleine Krabelviecher unter dem Bildschirm, HILFE?!?!

Hatt ich auch mal, lass sie einfach, entweder sie kommen von selbst wieder raus oder sie verhungern irgendwann und fallen dann nach unten durch
http://www.tweakpc.de/forum/news/354...inzelfall.html
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:35   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TFT kleine Krabelviecher unter dem Bildschirm, HILFE?!?!

Leute gibts ... Modding in allen Ehren, aber was können denn die armen Tiere dafür



UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 16:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT kleine Krabelviecher unter dem Bildschirm, HILFE?!?!

wenn sie soviel platz dazwischen haben, dass sie nach unten fallen, dann ist ja gut... will nur keine Felcken... unter Garantie kann man das wohl auch nicht laufen lassen oder? Ich mein ich hab das Teil im Dezember im MediaMarkt gekauft (jaja ich schäme mich dafür :P).

Sind wirklich diese kleinen Fliegen/Gewittertierchen, nur weil ich 4 Tage mal nicht da war.

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Modding in allen Ehren, aber was können denn die armen Tiere dafür
*g* Wenn ist das Gewollt hätte, dann wäre nen geiler Effekt :P
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 18:23   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TFT kleine Krabelviecher unter dem Bildschirm, HILFE?!?!

Hm, da fallen mir spontan zwei Dinge zu ein:
1. Mein Freund hatte mal ne kleine Spinne an der Stelle an der deine Gewittertierchen rumlaufen. Die ist auch verhungert.

2. Ich hatte mal ein Gewittertierchen in meinem alten Handy, auch unter dem Display. Das Ding ist heute noch (nach etwa 4 Jahren) an der gleichen Stelle. Hätte man reinigen können ja, aber ich wollt schon immer maln Haustier. Und dann auch noch so pflegeleicht. Ich drück dir die Daumen, dass sie bald verschwunden sind.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 18:55   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT kleine Krabelviecher unter dem Bildschirm, HILFE?!?!

Zitat:
Zitat von tobsen Beitrag anzeigen
Ich hatte mal ein Gewittertierchen in meinem alten Handy, auch unter dem Display. Das Ding ist heute noch (nach etwa 4 Jahren) an der gleichen Stelle.
Soweit lasse ich es nicht komme, da reineige ich eher mein TFT von Grund auf, auch wenn ich noch nicht weiß wie man das Teil eigentlich aufschraubt... ich hoffe die laufen noch wech.. bzw fallen echt tot runter. Sind aber echt klein die dinger
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 22:19   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT kleine Krabelviecher unter dem Bildschirm, HILFE?!?!

Sooo erstmal Entwarnung, die kleinen quäl Geister haben sich erstmal verabschiedet.

Erst dachte ich sie seinen nun gestorben, aber durch eine kleine wärme Behandlung (Kontrast 100%, weißes Bild) und externe Lichtquelle (Lampe) haben sie sich wieder bewegt danach das Bild gewechselt auf ein dunkleres Blau. Und mit der Mini-Maglight die kleinen Tierchen zum Rand gelotzt. Hat nach mehreren Stunden erfolgreich funktioniert.

Das sie sterben, und danach runterfallen ist leider nicht immer gegeben Hab schon vieles jetzt nachgelesen. Mein lieber BenQE2200HD lässt sich aber auch nicht so einfach aufschrauben oder ähnliches, ich hatte jetzt wirklich einfach nur Glück! Ich hoffe sie kommen nicht wieder... dafür kann ich euch jetzt den Tipp mit dem Licht geben.

Ich hoffe ihr kommt niemals in solch eine Situation, mich hat das ganze jetzt über 5 Stunden beschäftigt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, hilfe, kleine, krabelviecher, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Avidav 19 Zoll Bildschirm schwarz unter Vista!!! jc76 TFT, LCD Displays 1 06.05.2008 14:01
Das kleine OC 1 mal 1 Razor2k Overclocking - Übertakten 4 18.12.2006 08:50
HILFE- Internetproblem unter WinXp thomas5878 Windows & Programme 9 28.12.2005 10:58
6600GT Gainward Power Pack ,Bildschirm bleibt schwarz HILFE! gogo1213 Grafikkarten und Displays allgemein 4 30.10.2005 10:44
HILFE Scanner kann unter 2000 nicht installiert werden Dj Piet Sonstige Hardware 2 05.07.2003 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved