TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2009, 14:05   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard ASUS VW222S + 9500GT = keine native Aufloesung

Hallo, egal ob ich den TFT per VGA oder mit Hilfe eines Adapters an den DVI Ausgange anschliese erkennt der NV Treiber keine native Aufloesung des TFTs

Ich habe versucht diese per Hand zu aktivieren, dann jedoch schaltet der Monitor auf 1600*1024 was das Bild dann vollends verzieht, will ich 1680*1050 einstellen, fragt er mich ob ich mir sicher bin, nach dem Bestätigen passiert jedoch ueberhaupt nichts und die Aufloesung bleibt unverändert



Habt ihr ne Idee?


PS: Treiber hab ich den neusten 190.xx gerade von NV gezogen
OS ist Windows7 (gerade frisch installiert)

ein zweiter 19" Bildschirm wird dagegen einwandfrei erkannt (is n totales NoNameTeil) und läuft Problemlos


Hoffe dat reicht an infos (is nur der PC auf arbeit, deswegen net in meinem Profil)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:09   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS VW222S + 9500GT = keine native Aufloesung

Monitortreiber von der Asus Seite holen

ASUSTeK Computer Inc.-Support-
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 14:30   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: ASUS VW222S + 9500GT = keine native Aufloesung

Einer der besten Treiber ist der 186.18.
Danach gab es mehr als viel Probleme.

Mal hier durchwühlen:

nVidia Grafikkarten - 3DCenter Forum
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:31   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ASUS VW222S + 9500GT = keine native Aufloesung

also ich habe den Treiber gesucht und nur einen fuer Vista64bit gefunden und diesen installiert

Jetzt steht der Monitor richtig im Gerätemanager, unter ANzeige bzw im NV Treiber wird er dennoch nicht erkannt

keinerlei moeglichkeit die native Aufloesung einzustellen, auch erzwingen ist nicht moeglich...
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:38   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS VW222S + 9500GT = keine native Aufloesung

Dann würde ich mal Seebaers Vorschlag versuchen. Und vll. mal ne Email an den Support.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 09:02   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ASUS VW222S + 9500GT = keine native Aufloesung

Grueße nochmal... ich habe es hinbekommen:

und zwar hing der 22er an nem KVM Switch, dieser untersteutzt die Aufloesung nicht... jetzt habe ich den 19er am KVM und den 22er direkt an der Grafikkarte und es läuft reibungslos



Danke aber fuer eure schnell Hilfe...


Auf bald
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 09:11   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS VW222S + 9500GT = keine native Aufloesung

Hmmm.. ja das hätte man vorher Wissen müssen
Na dann viel Spaß mit gescheiter Auflösung!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500gt, asus, aufloesung, native, vw222s


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Kein Support, keine Garantie bei Einsatz von Haswell-E auf ASUS X99 Mainboards TweakPC Newsbot News 0 08.10.2014 14:59
[News] CryEngine erhält native Mantle-Unterstützung TweakPC Newsbot News 0 20.03.2014 11:30
Palit Geforce 9500GT Dirk76 Grafikkarten Overclocking 24 27.06.2011 15:33
Probleme mit Geforce 9500GT Thomas28 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 17.12.2009 18:39
native Auflösung nicht mehr möglich adkins42 Grafikkarten und Displays allgemein 3 10.08.2009 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved