TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2011, 18:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 2

eulchen29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard H-Siz Problem mit Maxdata Belinea 10 60 30 [19" CRT]

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Seit einigen Tagen verändert mein Monitor selbständig seine H-Size, sprich das sichtbare Bild schiebt sich links und rechts ausserhalb des sichtbaren Bereiches.

Die grundsituation ist jedesmal verscheiden, einmal beim surfen im Netz, bei schreiben eins Briefes in Word oder auch beim Spielen eines Rollenspieles (nicht online).

Mittlerweile bin ich mit der H-Size schon runter auf 23 und weiss nicht wie lange ich da noch mithalten kannn.

Achja noch etwas habe ich bemerkt, die Schrift (wenn ich denn eine Inet Seite offen habe oder einen Brief ) wird nach aussen immer kleiner und unleserlicher.

Hoffe mir kann jemand helfen.

lg eulchen29
eulchen29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 19:28   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: H-Siz Problem mit Maxdata Belinea 10 60 30 [19" CRT]

Pauschal klingt das nach nem neuen Monitor.

Aber kontrolliere trotzdem mal, dass Du keine störenden Geräte in der Nähe hast. Vor allem alte Billig Lautsprecher konnten die Bildlage stören.

Aber vermutlich geht der Monitor wirklich kaputt. Naja - auf sowas hofft ja ein Kumpel von mir auch immer, damit er endlich mal nen Grund hat, sich nen TFT zu kaufen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 23:04   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 2

eulchen29 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: H-Siz Problem mit Maxdata Belinea 10 60 30 [19" CRT]

naja ist ja auch schon nen altes Teil, hab den seit sich mein TFT 3 Wochen nach ablauf der Garantie verabschiedet hat *grummel*

Hab heut mal ein wenig rumgespielt und nun hat sich zumindest das ganze "kleingeschriebene" wieder normalisiert.

Hoffe der hält noch ein wenig durch
eulchen29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 18:30   #4 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: H-Siz Problem mit Maxdata Belinea 10 60 30 [19" CRT]

Viel Glück - damit hast ja noch ein bisschen Zeit zum sparen. Alternativ wirft man aktuell Röhren Monitore oft auch für 0 raus.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 01:41   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: H-Siz Problem mit Maxdata Belinea 10 60 30 [19" CRT]

selbst ältere TFT's (17Zoll) dürften für 20-30Euro zu haben sein, und ich meine damit auch schon die nicht-Augenkrebs-Modelle.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit AOL Software: "Willkommen-Screen" "hängt" flipperwölfi Windows & Programme 13 14.07.2007 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved