TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WaKü system

Hi leute,

bräucht mal eure hilfe. kauf mir demnächst n rechner komplett neu und als gehäuse werd ich mir des Koolance pc-2-601w holen, CPU wird vorraussichtlich Athlon 2400 XP und GraKa Geforce 4 128
Auserdem sollen noch 2 festplatten und 2 cd/dvd laufwerke rein..

nun meine frage : kann man des system stabil und vorallem kühl am laufen halten oder würde jemand zu etwas anderem raten

bin schon mal dankbar für eure hilfe..

flow
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.638

siggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja das sollte schon gut gehen. Als Komplettlösung ist das Koolance-System gar nicht so schlecht. Da kann man nicht viel falsch machen.
Die eingesetzte Wasserkühlung ist durchschnittlich, kühlt aber trotzdem besser (und leiser) als Luftkühlung.

Man kann sich natürlich auch die Wasserkühlung selbst zusammensetzen. Da spart man dann etwas Geld im Vergleich zum Komplettsystem.

Gruss
siggi
siggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Och Leute !
Könnt ihr nicht mal die Suchfunktion benutzen ...
Danke
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Markus postet: strg+v

->>>

"könnt ihr nicht einfach die Suchfunktion benutzen ?

<<closed>>"

  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab die suche benutzt....

danke für die antworten....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
system, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i7 system- was passt ? BlackMoon Komplett-PCs, Konfigurationen 8 10.10.2011 07:00
Ist das system gut ? junkmaster Kaufberatung 6 04.12.2005 10:31
5.1 system mit terratec sk Gast Audio und Video 0 20.12.2002 12:48
Wie findet ihr das system ? Gast AMD: CPUs und Mainboards 5 08.12.2002 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved