TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #51 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard GEILSTE WAKÜ AUF DER WELT !

Ich denke es kennen schon sicherlich welche von euch, also ist schon etwas "alt" aber für alle die es nich kennen....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2060050389

Jetz denken bestimmt alle ( wie meine erfahrung so is )
Ja da is kein Kanal und so, aber...... das eigtentlich witzige ist ( was man nich sofort sieht ) naja schaut euch mal das 2 te XXL foto an

Da war ein echter profi am werk..... is das schon bei dau-alrm.de ?
dann kan ich ds ja dahinschicken
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich sag mal so: Die CPU rennt bestimmt nicht.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im übrigen geht das wirklich!

Schauts euch doch mal genauer an, kannte es schon...

Der hat seine CPU zuerst versiegelt, also kann da kein Wasser reingelangen!

Dann hat er den Wasserstrahl direkt auf den Core gerichtet also kühlt ishc dieser gleich ab!

Ist eine gute Idee und funzt mit Grantie!

Und wieso ist das dann eine sache für Dau Arlam?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wieso soll das nicht funktionieren?
Bidde keine Behauptungen aufstellen sondern, wenn richtig zweifeln
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Im übrigen sit das doch gar kein Heißkleber oder steht das irgendwo?
Wie kommst du auf sowas?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #56 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Es wird funzen, aber Wasser hat glaube ich eine schlechtere Wärmeeitähigkeit als Kupfer oder Alu und dafür ist die reine CHipfläche dann doch zu klein. Der hat ja nur die Reine Fläche zum Kühlen, deshalb wird der bestimt nicht besser Kühlen als ein Kupfer Kühler o.ä.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das dachte ich mir auch schon aber leise wird es auf jeden Fall sein....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ey du p1 quäler ! aber da fällt mir auch ma ne story dazu ein : ich hab mir mein altes netzteil und mein altes mainboar und meinen alten p1 120 Mhz geschnappt. habs laufen lassen und das ganze mitm glas wasser obendrauf gekühlt lol. wurd grad ma handwarm....
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #59 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau peit, und dann bericht und von deinen oc ergebnissen ! wir haben den p1 übr. von 120 mhz auf 133 mhz übertaktet !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #60 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ W@cko : Weil das LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG wär, deshalb nicht !
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #61 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mann, das war ein Witz !

Ich benutz meinen P1 auch nicht mehr und ich möchte bezweifeln, dass meine P1 Wakü mehr als das ganze System gekostet
Ich hatte den früher nat. auch passiv laufen , nur ich hatte Bock was kaputt zumachen, also Kühler ab->Wakü () darauf und übertakten
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #62 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo müsste reichen...
will ich auch machen, zumindest ein Case aus Lego, für meinen Server....
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #63 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.438

Morbus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich finde Lego echt immer noch das beste Spielzeug der Welt. Ich hab mal nen ca. 2,5 m Turm nur mit 2*4 Steinen gebaut ! Das ging ab ...
Morbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #64 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also biste doch ein Freak
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ah ein fanaschist
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geilste, wakÜ, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WAKÜ Zusätze !? Gast Wasserkühlung 20 04.11.2004 10:44
WAKÜ!! Ausgleichsbehälter !?!?!?! winDtALkerxxl Wasserkühlung 11 07.06.2004 21:26
Koolance WAKÜ Gast Wasserkühlung 1 02.06.2003 12:59
KOMPLETT WAKÜ Nanox Wasserkühlung 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved