TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2008, 00:12   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 1

Worf0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pumpe p500 im Set des Gehäuses Armor LCS

Also ich finde seltsamer Weise frühere Beiträge nicht mehr zu dem Thema:
Die Pumpe ist nach ca. 3/4 Jahren mitten im Betrieb (nach einigen Stunden) ausgefallen und startet nicht mehr. Coolingflüssigkeit OK. Strom OK, denn die zugehörigen Frontfans laufen.
Pumpe rührt sich überhaupt nicht mehr.
Hatte einige Forenteilnehmer mit demselben Problem gefunden, sind aber nicht mehr da, kann das sein?
Da war die Sprache von üblichen Problemen mit diesem Modell, habe mir leider die genauen Infos nicht ausgedruckt, nur die div. Ansprechadressen von TT.
Ehe ich nun einschicke, meine Fragen:
1. Hat es Sinn noch etwas zu testen?
2. Soll ich die Pumpe tauschen (Garantie) oder gleich versuchen, mit Aufzahlung ein Nachfolgemodell zu bekommen?
Thx!
Worf0
Worf0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 06:44   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pumpe p500 im Set des Gehäuses Armor LCS

Also ich kenne diese Pumpe jetzt nicht genau, aber in dem Fall wenn etwas nach kurzer Zeit kaputt geht ohne etwas dran gemacht zu haben, würde ich auf garantie bestehen.
Dat ding tauschen bzw wie du schon sagtest am besten mit aufpreis gegen das Nachfolger modell. Weil dort könnte der Fehler behoben sein und noch ein bisschen mehr leistung haben.

Erst wenn dort auch wieder der Fehler passiert würde ich es mir überlegen nicht doch die Marke zu wechseln.

Aber normalerweise sollte eine Pumpe ihre 50.000 Stunden laufen ehe was passiert.


Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 14:39   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 87

Cart0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pumpe p500 im Set des Gehäuses Armor LCS

Ich habe die selbe Pumpe (auch im Zusammenhang mit Armor LCS) und das schon seit 1 1/2 Jahren. Hatte bisher noch keine Probleme mit ihr, auch mit meiner MoRa läuft sie einwandfrei, bloß ist sie relativ laut (im Vergleich zu den anderen Sachen im PC).
Werde sie vermutlich bis zum Sommer austauschen.
Ich würde an deiner Stelle auch auf die Garantie bestehen und sie zurückschicken und wie ihr schon gesagt habt, das nachfolge Modell holen.

m.f.G.
Cart0r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
armor, gehäuses, lcs, p500, pumpe, set


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-) Passi09 Wasserkühlung 4 12.05.2007 19:37
30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses woody12323 Gehäuse und Case-Modding 7 10.04.2007 10:41
Thermaltake Armor Chef-Koch13 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 17.08.2006 13:39
Thermaltake Armor Chef-Koch13 Gehäuse und Case-Modding 3 07.08.2006 23:53
Blech (RS des Gehäuses) - wo kaufen? Celli Sonstige Hardware 4 11.12.2002 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved