TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Wasserkühlung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2007, 02:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 19

Passi09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)

Hi also ich habe vor meinen Intel E6600 zu übertackten und nun frage ich mich welche wasserkühlung dafür am besten ist.Ich habe mich mal bischen umgeschaut und bin dadrauf gestoßen [FONT=Trebuchet MS] Thermaltake Armor LCS mit Wasserkühlung is die gut???
BITTE HELFT MIR IS GIBT SO VIELE ICH HABE DA KEIN DURCHBLICK MEHR ^^
Mein System :

Intel E6600
ASUS P5B Deluxe
2GB RAM G.SKILL 800
2x Samsung HD 252KJ 250 GB
[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]SuperFlower Lightning Power 600 Watt "Aurora" Netzteil
[/FONT]
[FONT=Trebuchet MS]Geforce 8800 GTX[/FONT]
Passi09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:23   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 87

Cart0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)

wie viel geld willst du denn für eine wakü ausgeben?
für einsteiger ist das armor lcs nicht schlecht, doch würde ich eher eine selber zusammengestellte wakü vorziehen (besitze selber das armor lcs)
und soll der rechner nur für zu hause sein oder auch für lans?
Cart0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:05   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 19

Passi09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)

Also ich will so um die 200-250€ ausgeben. Und der pc is hauptsächlich für zuhause.
Passi09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:34   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 08.09.2006
Beiträge: 87

Cart0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)

willst du nur die cpu mit wasser kühlen oder auch andere komponenten?
hast du dein system im mom auch schon in einem gehäuse? kannst davon ja mal bilder reinstellen
Cart0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 19:37   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 19

Passi09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake Armor LCS BIN EIN NEULING ;-)

Ja ich hab halt nich so nen Plan davon aber och denke die Grafikkarte werde ich auch wasserkühlen. Wäre es sinnvoll noch mehr wasserzukühlen?? Und ein Gehäuse hab ich zwar aber ich werde mir mit der Wasserkühlung ein neues holen. Je nachdem was für ne Wasserkühlung halt. Damit sie auch genug PLatz hat im Gehäuse.

Kannst mich ja mal bei icq beraten geht schnelller als hier im Forum ICQ-Nummer: 279-248-212.
Passi09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
armor, bin, lcs, neuling, thermaltake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
92mm lüfter Thermaltake Armor ColeTrickle Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 10.03.2009 16:26
Thermaltake Armor CLS - innovatek Wakü DeKa Overclocking - Übertakten 16 24.06.2008 06:32
Thermaltake LCS Armor oder Lüfterkühllung? Passi09 Wasserkühlung 15 29.05.2007 17:07
Thermaltake Armor Chef-Koch13 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 17.08.2006 13:39
Thermaltake Armor Chef-Koch13 Gehäuse und Case-Modding 3 07.08.2006 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved