TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2003, 15:46   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 33

DayWalker2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wollte WIN XP drüberinstallen, aber BOOT Problem!!

hoi

wollte gestern von WINDOWS aus, WINDOWS drüber installieren!!

dazu startet er ja neu, nun hab ich beim start immer die AUSWAHL zwischen WINDOWS XP und WINDOWS XP Update - wenn ich update wähle, dann kommt BLUESCREEN!!

Das kam allerdings auch, wo ich eben dieses drüberinstallieren machen wollte, also das drüberinstallieren war NICHT erfolgreich!!

Weiß jemand wie ich das wieder wegbekom???
DayWalker2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 16:27   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

HD formatieren und komplett neuinstallieren


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 17:05   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau. formatieren und neu drauf. würde keinem raten einfach drüber zu installieren. gibt in den meisten fälllen probleme da fast immer irgendwas nicht passt. dauert dann zwar länger bis man die ganzen programme wieder drauf hat, aber es lohnt sich
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 17:12   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenns mal läuft kannst ja n GHOST-Image machen und dann musst nur noch das Image drüber ziehen und gut ist!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 17:49   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 33

DayWalker2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

genau das will ich ja verhindern!!

NEU INSTALLIEREN!!!
DayWalker2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2003, 17:52   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mag schon sein, aber du wirst nicht drum rum kommen. es gibt keine andere möglichkeit (keine die ich kenne)
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 10:35   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 3

Schoschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin,
willst du den 2. Eintrag entfernt haben? Der steht in der BOOT.INI die kannst du in einem normalen Texteditor bearbeiten (ist versteckt und schreibgeschützt). Dort nimmst du den 2. Eintrag raus und das war es dann.
Schoschy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2003, 11:02   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 33

DayWalker2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ schoschy

yo, das hab ich dann auch rausgefunden, aber mein WIN war trotzdem voll am *****, hab mich nun doch dazu überwunden neu zu installen
DayWalker2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boot, drüberinstallen, problem, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo. Ich wollte mir Alcohol 120% kaufen aber ich bin total verwirrt was es alle kakashix Windows & Programme 8 10.10.2010 08:38
Mysteriöses BOOT Problem Marc O`Polo RAM Arbeitsspeicher 6 10.04.2008 11:56
BOOT.INI Fehlerhaft brauche Hilfe Schwiebo Windows & Programme 6 15.03.2004 19:57
BOOT von USB geht nix Skywalker Festplatten und Datenspeicher 8 24.02.2004 22:29
BOOT Stick mit Win98/ME so gehts Gast Windows & Programme 3 15.07.2003 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved